Hauptmenü

Wo bin ich?

Begonnen von Katja, Donnerstag, 20. Februar 2014 - 13:14:25

Johomo

Zitat von: Ben in Freitag, 28. Februar 2014 - 08:22:06
Gibt ja auch keine Kneipe in Pivitsheide mehr.... ;D

Die letzte stand an der Stoddartstr. Am Altersheim.
Dann fahr mit der Straßenbahn nach Detmold, da gibt es sicherlich noch Eckkneipen.

Katja

Zitat von: muesli in Freitag, 28. Februar 2014 - 07:46:38
Zitat von: Katja in Freitag, 28. Februar 2014 - 07:11:09
Zitat von: NF in Donnerstag, 27. Februar 2014 - 22:28:08

@Katja: ...gilt hier nur IZ - oder vielleicht auch bekannte Orte in der ganzen Republik  :)

Das ist mir völlig egal - es wäre nur nett, wenn es sich um Dinge handelt, die die Mehrheit kennen KANN! Nicht, daß es der Thresen von der Eck-Kneipe in Pivitsheide VH ist - oder so ;)
Achso, wird nicht wieder vorkommen   kopfkratz

Wieso, ist doch alles gut, muesli - dieses Café IST doch bekannt (okay, meistens sitzt man ja draußen ;) )
Zitat von: DrKloebner in Freitag, 28. Februar 2014 - 09:23:56
Zitat von: Ben in Freitag, 28. Februar 2014 - 08:22:06
Gibt ja auch keine Kneipe in Pivitsheide mehr.... ;D

Die letzte stand an der Stoddartstr. Am Altersheim.
Dann fahr mit der Straßenbahn nach Detmold, da gibt es sicherlich noch Eckkneipen.

Kannste knicken, auch in Detmold gibt's keine Eck-Kneipen mehr! Die letzte hat vor einigen Monaten die Türen zu gemacht - das Rauchverbot führte zu so großen Umsatzeinbußen, daß man sie nicht mehr halten konnte. Und eine Straßenbahn fährt schon seit zig Jahren dort nicht mehr!

Hägar

....also ich finde dass man das vielleicht hätte doch raten können...sind ja viele hier viel unterwegs....war jedenfalls spannend zu raten.... 8)

wutz

Und wo ist das mal gewesen?

Johomo

War das nicht am Krankenhaus?

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo

Könntest recht haben. Evtl. Nr. 49 neben ehemals Aldi gegenüber von Ford-Bandholz

Hägar

...genau...hinten am Wendehammer des Pflegeheimes..... ;)

wutz

Stimmt, das Gebäude gehört zum A+P An der Stör. Sollte eigentlich schon "Betreutes Wohnen" sein.

Slartibartfass

Dann nehmen wir mal dieses Bild:

Wo war ich da?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

muesli

Zitat von: Slartibartfass in Freitag, 28. Februar 2014 - 18:11:08

Wo war ich da?
In Transsilvanien natürlich! Und bestimmt kommt gleich der mit dem Umhang um die Ecke  :teufel

breughel

Zitat von: wutz in Freitag, 28. Februar 2014 - 18:02:45
Stimmt, das Gebäude gehört zum A+P An der Stör. Sollte eigentlich schon "Betreutes Wohnen" sein.
der Ex-Aldimarkt - ist das.

wutz

Zitat von: breughel in Freitag, 28. Februar 2014 - 21:57:28
Zitat von: wutz in Freitag, 28. Februar 2014 - 18:02:45
der Ex-Aldimarkt - ist das.
Ich glaube sogar der 1. in IZ.

Johomo

Zitat von: Slartibartfass in Freitag, 28. Februar 2014 - 18:11:08

Wo war ich da?
Könnte bei der St. Jürgen Kapelle sein