Weihnachtsmarkt

Begonnen von breughel, Freitag, 15. November 2013 - 16:51:30

Hägar

...das ist unsere "Oma", die in Edendorf steht, wir würden mit der anderen von der Hauptwache  erscheinen und die ist empfindlicher...der kleinste Schaden wird schnell teuer bei dem Teil, da ist fast alles computergesteuert ! War vorhin aber in der FuZo, man kommt durch (wenn die Klappen der Fisch- und anderen Buden nicht zu weit aufgeschwenkt sind... :police:

Paul Schrader

Ich bin überzeugt, dass die Feuerwehr da auch mit genügend Schwung bei geöffneten Klappen durchfahren kann! ;)

Hägar

...klar - notfalls machen wir Bruch !  ;D (.....und dann geht es hier wieder richtig los mit den Diskussionen ob das richtig und gerechtfertigt war... ::)...so kann man auch Themen liefern....)

ToRü | ToРуз

Zitat von: Hägar in Mittwoch, 20. November 2013 - 17:51:35
...klar - notfalls machen wir Bruch !  ;D (.....und dann geht es hier wieder richtig los mit den Diskussionen ob das richtig und gerechtfertigt war... ::)...so kann man auch Themen liefern....)

Möööönsch, jetzt hast Du's erkannt! ;D

In der Stadt wird gemacht und getan - damit wir hier Themen haben, die dann mit "eh wurscht" enden... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

Dein "Ö" klemmt ja immer noch! ;D

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

breughel

So, nun sind die Fress- und Saufbuden vorn - vor den heissen Weibern - war nicht anders zu erwarten in Itzehoe. ;D
Befraung wird verlänger t bis 30.12.2013 - so lange wie der Weihnachtsmarkt auch.

breughel

In diesem Jahr haben wir den "Allseasonchristmasmarket" - die Wimpel ergänzen stimmungsvoll das maritime Flair.

Koch Th

Allseasonchristmasm arket    =    ??? Wo und Was für ein W-Markt ist das  ???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

Zitat von: Koch Th in Montag, 25. November 2013 - 09:22:55
Allseasonchristmasm arket    =    ??? Wo und Was für ein W-Markt ist das  ???
Für Dich hier einmal erklärt:

All seasons christmas market
Alle Jahreszeiten Weihnachts- markt

oder permanenter Weihnachtsmarkt
oder andauernder Weihnachtsmarkt

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Wilber

na wo?

natürlich in Itzehoe!

wilber

breughel

Wurstbude führt!
Wimpel wehen!

ToRü | ToРуз

Der lockende Duft von fritiertem Fisch umwehte meine Nase vergangenen Donnerstag breits in der Bekstrasse.

breughel

Zitat von: ToRü in Sonntag, 01. Dezember 2013 - 00:10:01
Der lockende Duft von fritiertem Fisch umwehte meine Nase vergangenen Donnerstag breits in der Bekstrasse.
Ich darf diesen Duft täglich inhalieren - Weihnachten eben.