Was ist los am Bahnhof?

Begonnen von Katja, Samstag, 28. September 2013 - 13:04:43

wutz

Zitat von: Sanni in Montag, 30. September 2013 - 19:37:31
Zitat von: wutz in Montag, 30. September 2013 - 18:42:36
Bei einem Einsatz ist das ok. aber bei Übungen sind Zuschauer erwünscht, eben aus den bekannten Gründen.

Den Artikel habe ich jetzt mehrfach gelesen
und NICHTS gefunden was auch nur im entferntesten darauf hinweist, daß Zuschauer erwünscht gewesen wären!

Hat doch niemand behauptet.

Sanni

Zitat von: wutz in Montag, 30. September 2013 - 20:05:04
Zitat von: Sanni in Montag, 30. September 2013 - 19:37:31
Zitat von: wutz in Montag, 30. September 2013 - 18:42:36
Bei einem Einsatz ist das ok. aber bei Übungen sind Zuschauer erwünscht, eben aus den bekannten Gründen.
Den Artikel habe ich jetzt mehrfach gelesen
und NICHTS gefunden was auch nur im entferntesten darauf hinweist, daß Zuschauer erwünscht gewesen wären!

Hat doch niemand behauptet.

Du hast doch geschrieben, daß Zuschauer erwünscht gewesen wären und dieses bekannt war  :-\
Oder was habe ich jetzt falsch verstanden  ???

Zitat von: wutz in Samstag, 28. September 2013 - 17:12:05

Ich fand es sehr beschämend, dass kaum ein unbeteiligter Bürger bei wirklich gutem Wetter, da war, um sich das ,,Spektakel" einmal anzusehen.

Rizzi

Das gleiche neulich bei der Abschlussübung der Feuerwehr am Rathaus. Dort waren gefühlte 15 Familienmitglieder und als die Martinshörner zu hören waren, kamen ein paar neugierige Renter aus "Haus an der Stör". Ich kann mich an Übungen in meiner Kind- und Jugendzeit erinnern, das war jedes Mal ein Erlebnis. Heute, wenige Bürger wissen was dort abgeht, alles FREIWILLIGE Berufstätige Bürger wie Du und Ich. Aber wehe diese Helfer sind nicht in Nulkommanichts bei mir, wenn ich den Finger im Sofa stecken habe. Nun sag nur keiner, er habe es nicht gewusst. Nein ich bin hierfür nicht ,,bezahlt" worden.[/center]

Also, ich war da!   ;-)

wutz

Zitat von: Rizzi in Montag, 30. September 2013 - 21:07:01
Das gleiche neulich bei der Abschlussübung der Feuerwehr am Rathaus. Dort waren gefühlte 15 Familienmitglieder und als die Martinshörner zu hören waren, kamen ein paar neugierige Renter aus "Haus an der Stör". Ich kann mich an Übungen in meiner Kind- und Jugendzeit erinnern, das war jedes Mal ein Erlebnis. Heute, wenige Bürger wissen was dort abgeht, alles FREIWILLIGE Berufstätige Bürger wie Du und Ich. Aber wehe diese Helfer sind nicht in Nulkommanichts bei mir, wenn ich den Finger im Sofa stecken habe. Nun sag nur keiner, er habe es nicht gewusst. Nein ich bin hierfür nicht ,,bezahlt" worden.[/center]

Also, ich war da!   ;-)
Höchstwahrscheinlich aber im Dienst, wie unser Bm.

Hägar

...ist ja auch egal....wir funktionieren auch so....kritische Kommentare gibt's dann wie immer.....normal.....

Hägar

...wen es im Nachgang interessiert: www.feuerwehr-itzehoe.de .... www.kfv-steinburg.de .....guckt wahrscheinlich eh keiner......oder kaum jemand....wir sind aber da wenn's rummst ...verlasst Euch drauf....  :).....

Rizzi

Zitat von: wutz in Montag, 30. September 2013 - 22:36:44

jedoch schon seit 08.00 Uhr am Morgen !   ;)

wutz

Zitat von: Rizzi in Dienstag, 01. Oktober 2013 - 10:42:24
Zitat von: wutz in Montag, 30. September 2013 - 22:36:44

jedoch schon seit 08.00 Uhr am Morgen !   ;)
"Irgendwann "erwische ich doch mal.  ;) ;)