Abstimmung Fotowettbewerb September 2013: MUSTER

Begonnen von NF, Sonntag, 15. September 2013 - 10:02:02

NF

ABSTIMMUNG Fotowettbewerb September 2013: MUSTER

Auf die Plätze : drei Tage, max. drei Stimmen...am Feiertag - eine Sekunde vor Mitternacht ist ENDE  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

15 haben abgestimmt, 14 Teilnehmer waren es. Ein wahnsinniges Interesse.
Wenn man dann jemanden darauf  anspricht: eh, wieso, hab ich nicht gesehen.

wutz

Allein bis jetzt waren 38 Mitglieder hier im Forum mind. zum Lesen, viele! mehrfach. Davon haben 17 abgestimmt mit 49! Stimmen/Bewertungen. Donnerwetter.

wattwurm

Ich habe abgestimmt,aber ein bild hat gefehlt und das war gerade für mich  das beste . schwarz weise strumpfhose auf schwarz
weisem fliesenboden.

wutz

Zitat von: wattwurm in Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 23:51:01
Ich habe abgestimmt,aber ein bild hat gefehlt und das war gerade für mich  das beste . schwarz weise strumpfhose auf schwarz
weisem fliesenboden.
Liebe/r( Wattwurm. DAS war nur ein Beispielbild!

ThK

Zitat von: wutz in Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 22:30:21
Allein bis jetzt waren 38 Mitglieder hier im Forum mind. zum Lesen, viele! mehrfach. Davon haben 17 abgestimmt mit 49! Stimmen/Bewertungen. Donnerwetter.

Woher hast du denn die Zahlen?

NF

Zitat von: ThK in Donnerstag, 03. Oktober 2013 - 11:27:24
Zitat von: wutz in Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 22:30:21
Woher hast du denn die Zahlen?

..."Kraft seines Amtes" hat er ein paar mehr Möglichkeiten als die anderen User - er kann Statistiken wie z.B. diese einsehen (wer/wann/wo).

ACTUNG - nur noch 290 Minuten zum Abstimmen: ab an die virtuelle Wahlurne  :lach031:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.