Die Stadtwette

Begonnen von Koch Th, Mittwoch, 10. Juli 2013 - 07:57:07

Hägar

...die Itzehoer machen sozusagen mal richtig Druck....(oder auch nicht)... ;D

Slartibartfass

Auf einem Wackelbrett die Balance halten zu wollen ist schon ein grandioser Wetteinsatz.  ;D

Aber auf jeden Fall besser, als sich Eiswürfel in die Hose zu kippen.  :tocktock:
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

breughel

Zitat von: Läppi in Montag, 15. Juli 2013 - 22:09:05
Zitat von: breughel in Montag, 15. Juli 2013 - 16:35:05
Prinovis reloaded?
autsch
wenn ich in der NR lese, welchen verschwurbelten Quatsch man dort zur Wette schreibt und dass ein Team von Prinovis dort auch auftreten wird, um der Region etwas wieder zu geben, dann frage ich mich wirklich ob man auch bei bewölktem Himmel einen Sonnenstich bekommen kann.

Koch Th

Mann/Frau sollte das Wackebrett wenigstens über die Stör führen.

Aber dann will IZ verlieren ,damit Herr Bürgermeister ,im Wasser landet  :yahoo:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

Zitat von: Koch Th in Dienstag, 16. Juli 2013 - 10:58:59
Mann/Frau sollte das Wackebrett wenigstens über die Stör führen.

Aber dann will IZ verlieren ,damit Herr Bürgermeister ,im Wasser landet  :yahoo:
die alte Regel: Erstmal in Ruhe lesen, was da steht und dann einen Kommentar abgeben.
So istd as mal wieder Quatsch vom Koch Th!

TR

Ist doch cool, Itzehoe im Gespräch, sogar im nordrhein-westfälischen Bönen ist dies ein Thema. Ich bedauere es, dass ich nicht dabei bin, wenn die Stadtmanagerin allen voraus ihren Abdruck setzt. Macht ruhig alle mit..

breughel

Zitat von: TR in Dienstag, 16. Juli 2013 - 16:55:58
Ist doch cool, Itzehoe im Gespräch, sogar im nordrhein-westfälischen Bönen ist dies ein Thema. Ich bedauere es, dass ich nicht dabei bin, wenn die Stadtmanagerin allen voraus ihren Abdruck setzt. Macht ruhig alle mit..
herzlichen Dank für die Ermunterung.

Koch Th

Zitat von: TR in Dienstag, 16. Juli 2013 - 16:55:58
So ist es richtig
Kann leider auch nicht habe Spätschicht/dienst komme erst ca23.00Uhr nach hause
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hägar

...momentan findet die Generalprobe auf den Malzmüllerwiesen statt..... 8)

eilandhegel

So'n dumm Tüch - dat soll die Keune-Sekulär man allein machen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Paul Schrader

Zitat von: Hägar in Mittwoch, 17. Juli 2013 - 17:36:26

Gibt's schon Fotos von der Keune-Sekula mit schwarzen Füßen? :)

Hägar

...keine Ahnung - bin/war nicht dabei...geht wohl auch eher ums aufstellen...obwohl Farbe ist dabei.... ;D

ToRü | ToРуз

Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 17. Juli 2013 - 18:26:27
Zitat von: Hägar in Mittwoch, 17. Juli 2013 - 17:36:26

Gibt's schon Fotos von der Keune-Sekula mit schwarzen Füßen? :)

Doch eher rote Füße... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Heute ist nun der große Tag!
Stadtwette läuft.
Also alle Patrioten am Nachmittag zum Wochenmarktplatz und dann wird fachgerecht auf Platten getreten.
Rettet die Stadt!