Fotowettbewerb Juni 2013 - Am Wegesrand

Begonnen von Slartibartfass, Mittwoch, 05. Juni 2013 - 20:24:59

Slartibartfass

Auf meinen Spaziergängen - egal ob Daheim oder im Urlaub - schaue ich mir auch gerne die Sachen an, die am Wegesrand zu sehen sind.
Ob kleine Blumen, Tiere, Häuser oder einfach nur überwältigende Landschaften - all das kann ich dort entdecken.

In meinem Urlaub bin ich südlich von Florenz einen Berg hoch- und wieder runtergestapft. Der Weg war ziemlich schmal und auf dem Rückweg links und rechts von einer Mauer flankiert.
Dort - am Wegesrand - fiel mir diese rote Blüte ins Auge:

Daher lautet das Thema für den Fotowettbewerb im Juni "Am Wegesrand".

Ich freue mich schon auf viele gelungene Interpretationen!

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

Am Wegesrand #1:
3 Wochen nach der Wahl.
Heiligenstedten

Muuughi

Am Wegesrand Nr. 2

ThK

Am Wegesrand Nr. 3

wutz

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

mercedes

NF

Am Wegesrand #7

- Hinweis auf Bauernhof am Ende des Weges - Dänemark

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Muuughi

Am Wegesrand Nr.8

Hein Blöd

# 9

Da war wohl ein Anzeiger-Austräger diese Woche nicht so motiviert, sich nass regnen zu lassen.
Foto von einem bescheiden ausgestatteten Handy. Es gibt "am Wegesrand" sicher hübschere Motive als dieses an der alten MTV-Halle...

mercedes

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Slartibartfass

Slartibartfass

mercedes