Anmerkungen zum Fotowettbewerb

Begonnen von NF, Sonntag, 17. März 2013 - 18:52:58

Harald

Moin! Ich dachte, ich lad' mal grad' was hoch... Aber es ist offenbar zu viele Jahre her, als ich es zuletzt getan habe. Irgendeinen Fehler habe ich gemacht: meine kleine Gartenmeise ist noch nicht in Erscheinung getreten.  Vielleicht schaffe ich es heute abend; sonst nehme ich den Februar zum Üben... Gruß, Harald

NF

Moin Hrald,

drücke Dir die Daumen - wenn es nicht klapppt...gerne eine PM an mich, zusammen schaffen wir das bestimmt ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: Harald in Sonntag, 30. Januar 2022 - 08:51:31
Moin! Ich dachte, ich lad' mal grad' was hoch... Aber es ist offenbar zu viele Jahre her, als ich es zuletzt getan habe. Irgendeinen Fehler habe ich gemacht: meine kleine Gartenmeise ist noch nicht in Erscheinung getreten.  Vielleicht schaffe ich es heute abend; sonst nehme ich den Februar zum Üben... Gruß, Harald

Moin Harald, jetzt hat es geklappt. Dein Baustellenbild ist klar und deutlich zu erkennen  ;)

Harald

Ja, aber ich muss noch weiter üben: einmitten, Überschrift fett......
Schönen Gruß! Harald

NF

Zitat von: Harald in Freitag, 25. Februar 2022 - 12:13:04
Ja, aber ich muss noch weiter üben: einmitten, Überschrift fett......
Schönen Gruß! Harald

Sieht doch schon sehr gut aus - unser leicht überarbeitungswürdiges System beherrscht Du jedenfalls schon gut  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Liebe Jury - bitte abstimmen - der Wettbewerb steht noch bis morgen Abend für Eure Entscheidung zur Verfügung  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Bitte gebt eure Stimmen ab.

Tolle Bilder, nette Fotografen und Fotgrafin , und die Jury, also ihr - mehr braucht es nicht für eine Abstimmung.

ThK

Fotowettbewerb April: Hecke(n). Da fällt mir eine Schlagerzeile ein: Da werde ich mich verstecken, hinter irgendwelchen Hecken, verdammt, dadurch komm ich zu spät nach Haus... rata rata ratatata...

Bei dem Scheiß Wetter gehe ich jetzt aber nicht auf Objektsuche  :lalala

NF

Moin,

aufgrund persönlicher Unpässlichkeit werde ich den aktuellen Fotowettbewerb heute bereits eine halbe Stunde früher beenden bzw. die Abstimmung starten.
Einsprüche dürfen gerne bis 21.30 Uhr hier angemeldet werden....ansonsten vielen Dank für EUER Verständnis  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Das Foto im aktuellen Wettbewerb "Im Garten" sieht für mich wie eine Fotomontage aus  kopfkratz

Slartibartfass

Zitat von: ThK in Donnerstag, 12. Mai 2022 - 09:31:32
Das Foto im aktuellen Wettbewerb "Im Garten" sieht für mich wie eine Fotomontage aus  kopfkratz
Dem aufmerksamen Beobachter entgeht nichts.  8)

Harald und ich haben das Problem erfolgreich gelöst.   :top
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ThK

Danke. Dann kann ich heute Abend ja beruhigt schlafen  :lalala

Harald

Aber ach - - - wo bleiben all die vielen schönen Garten-Fotos, auf die ich mich schon so gefreut hatte???  ::) 8) :o

NF

Moin in die Runde - Halbzeit, bitte denkt an EURE Forumspflicht und begebt EUCH auf kürzestem Wege zur Abstimmung - 1,2 oder soagr 3 Motive haben viele Stimmen verdient.
Dankerschön für Eure Beteiligung, die gar nict weh tut und wenig Aufwand verursacht  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung