Wie findest Du Itzehoe?

Begonnen von breughel, Mittwoch, 02. Januar 2013 - 16:31:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koch Th

Wenn mann/frau Wassolls Bild von IZ vergrößert , Sieht mann/frau das die Frau in der heutigen NR recht hatt.

freies Zitat : Ich liebe IZ ,weil hier soviele Grünflächen vorhanden sind.

Das mekeln hier bezieht sich fast ausschließlich auf die Fußgägerzone.!
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

Zitat von: Koch Th in Samstag, 05. Januar 2013 - 09:09:52
Wenn mann/frau Wassolls Bild von IZ vergrößert , Sieht mann/frau das die Frau in der heutigen NR recht hatt.

freies Zitat : Ich liebe IZ ,weil hier soviele Grünflächen vorhanden sind.

Das mekeln hier bezieht sich fast ausschließlich auf die Fußgägerzone.!
Die Frau aus der Rundschau braucht ja auch nur vor ihren Laden zu treten, dann sieht sie die Grünfläche in der Breiten Straße. ;D
Die NR kopiert uns nun und bringt täglich: Ich finde Itzehoe gut weil......................
Da sieht man, was Itzehoe ohne dieses Forum wäre.

ToRü | ToРуз

Die NR liest hier ja schon lange mit. Und gewinnt dabei offenbar auch mal Ideen.

Oder, liebe Stadtschreiber?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Zitat von: ToRü in Samstag, 05. Januar 2013 - 11:57:13
Die NR liest hier ja schon lange mit. Und gewinnt dabei offenbar auch mal Ideen.

Oder, liebe Stadtschreiber?
und muß keinen Pfennig zubezahlen - IZ for free!

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Samstag, 05. Januar 2013 - 13:24:18
Zitat von: ToRü in Samstag, 05. Januar 2013 - 11:57:13
Die NR liest hier ja schon lange mit. Und gewinnt dabei offenbar auch mal Ideen.

Oder, liebe Stadtschreiber?
und muß keinen Pfennig zubezahlen - IZ for free!

Dann passt's ja.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

#21
Ich finde Itzehoe ganz nett...für einen mehrtägigen Besuchsaufenthalt. Dauerhaft wohnen möchte ich da nicht.

Um mal einen Kontrapunkt zu schaffen.;)

Tante Edit hat dann noch das hier gefunden:



Hihi!  ;D

breughel

Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

Blubb

Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:12:16
Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

War im Urlaub. Verzeihung bitte.

breughel

Zitat von: Blubb in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:24:39
Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:12:16
Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

War im Urlaub. Verzeihung bitte.
Gewährt! Obwohl eigentlich Urlaub kein Argument ist.............

Blubb

Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:25:46
Zitat von: Blubb in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:24:39
Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:12:16
Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

War im Urlaub. Verzeihung bitte.
Gewährt! Obwohl eigentlich Urlaub kein Argument ist.............

Teil davon im Ausland und wenig Zeit und Möglichkeiten im Inet zu surfen.;)

breughel

Zitat von: Blubb in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:31:52
Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:25:46
Zitat von: Blubb in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:24:39
Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:12:16
Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

War im Urlaub. Verzeihung bitte.
Gewährt! Obwohl eigentlich Urlaub kein Argument ist.............

Teil davon im Ausland und wenig Zeit und Möglichkeiten im Inet zu surfen.;)
Na gut - Jursiten haben meistens eine Ausrede.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Blubb in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:24:39
Zitat von: breughel in Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:12:16
Alter Hut - öfter mal hier im Forum aktiv sein bildet ungemein.

War im Urlaub. Verzeihung bitte.

Und wer im Forum hat den genehmigt? Wo finden wir Deinen Urlaubsantrag? Ne, ne, soooo geht das aber nicht, mein Lieber!

;D ;D ;D

Hoffe, Du hast Dich erholt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.