Vertreter der arbeitenden Bevölkerung sagt Schrottimmobilien den Kampf an

Begonnen von breughel, Mittwoch, 02. Januar 2013 - 10:43:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Desinfector

ZitatZiel der Landesbauordnung ist vermutlich, der wachsenden Zersiedelung der Landschaft Einhalt zu gebieten

das könnte man mit "Zurückziehen-In-Die-Stadt-Förderung"
oder in etwa "Ich-Bleibe-In-Der-Stadt-Förderung" viel eleganter lösen.
und nicht die Leute doppelt subventionieren:

beim Auszug aus der Stadt zum Bau des Hauses im Grünen und dann auch noch
"Kilometergeld" gewähren, um in die Stadt zum Arbeiten zu kommen.

wenn man mal genau drüber nachdenkt... müsste man sich auch hier fragen:
Hallo, gehts noch??? :tocktock:
gravity sux!