Nochn schönes Angebot

Begonnen von breughel, Freitag, 07. Dezember 2012 - 09:56:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThK

Zitat von: Katja in Donnerstag, 28. Februar 2013 - 18:35:03
Mörder-Schnäppchen!!  :lach

Wer hat denn was von Schnäppchen gesagt? Hier geht es um "schöne" Angebote!

Katja

Ja, ich weiß! Aber mal ehrlich: ein Korn bleibt ein Korn!  Selbst wenn er in Barrique-Fässern 'gereift' ist und/oder 10 x über den Äquator geschoben wird, rechtfertigt das alles nicht einen solchen Preis!
Aber okay, jedem Tierchen....
Einen Korn 'kippt' man(n) - Genuß ist etwas anderes. In dieser Preisklasse mache ich mich also über solche Spirituosen lieber lustig, als sie als ernst zu nehmendes Angebot zu betrachten.

Blubb

Ich glaube eine Flasche Wein zum gleichen Preis wäre da deutlich schönere Angebot. ;)

Johomo

Zitat von: Blubb in Donnerstag, 28. Februar 2013 - 19:01:36
Ich glaube eine Flasche Wein zum gleichen Preis wäre da deutlich schönere Angebot. ;)
Mir egal, Hauptsache Alk. Hick!   :bierfass

Hägar