Itzehoer Schnappschüsse

Begonnen von Peter, Freitag, 02. Juni 2006 - 11:41:06

Johomo

Alex

Das ist die Spitze des Dachs von Foto Soyka. Ich habe leider kein Bild von dem Haus, bin mir aber sicher das einer meiner Kollegen eines nachreicht.

DerDerbste

Johomo

Ich glaube, ich muss irgendwann doch mal wieder nach IZ kommen. Weiß nochnichtmal mehr wo Foto-Soyka ist.
Habe gedacht, das Itzehoe jetzt auch eine Moschee hat oder eine russische Kirche.  ;)
Danke für die Aufklärung.

Alex

Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 22. Januar 2008 - 21:37:21
Ich glaube, ich muss irgendwann doch mal wieder nach IZ kommen. Weiß nochnichtmal mehr wo Foto-Soyka ist.
Vorher neben Gerbers, da ist jetzt ein Telefonladen :(, jetzt da wo früher mal Job war, nur auf der anderen Straßenseite. Dort war glaube ich ein Friseur.
Wann warst Du zum letzten Mal in Itzehoe?

Johomo

Zitat von: Alex in Dienstag, 22. Januar 2008 - 21:40:06
Vorher neben Gerbers, da ist jetzt ein Telefonladen :(, jetzt da wo früher mal Job war, nur auf der anderen Straßenseite. Dort war glaube ich ein Friseur.
Wann warst Du zum letzten Mal in Itzehoe?
Neben Gerbers war doch Reisebüro Nummsen und dann kam nochmal Gerbers. Und Job war doch in der Breiten Str./Ecke Breitenburger Str.  kopfkratz
September 2001 bin ich weggezogen.

Alex

Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 22. Januar 2008 - 22:05:34
[Neben Gerbers war doch Reisebüro Nummsen und dann kam nochmal Gerbers. Und Job war doch in der Breiten Str./Ecke Breitenburger Str.  kopfkratz
September 2001 bin ich weggezogen.
Du hast Recht, neben Gerbers war mal Nummsen, aber das ist wesentlich länger her. Wenn Du 2001 noch da warst, müßte die Veränderung schon vollzogen gewesen sein. Zu Job, deine Beschreibung stimmt, Auf er anderen Straßenseite der Straße, der Seite wo Cafe Schwarz ist, befindet sich jetzt der Fotoladen. Bei nächster Gelegenheit fotografieren wir das mal in Zusammenhang mit den Straßen.  @ Wutz Der Derbste Slartie Egmont usw. 

Lampe

ZitatBei nächster Gelegenheit fotografieren wir das mal in Zusammenhang mit den Straßen.  @ Wutz Der Derbste Slartie Egmont usw.

Das wäre doch etwas für "Wunschfotos von Itzehoe für Auswärtige", oder? :)

Lampe

Johomo

Ist das da, wo früher Friseur Müller (glaube so hieß er) war?

Plumbum

Friseur Rolf Maier...........hieß Er

wutz

Na, ich werde wohl mal Aktion treten müssen. Mal sehen wie das Wetter Morgen ist.

Alex

Ich habe Dir irgendwann mal eine Kappe geschenkt. Rauf auf den Kopf, daß Wetter zählt morgen nicht ;D

wutz

:'( Die ist schon so oft nass geworden, passst schon nicht mehr.  :'(

Alex

Soll die neue Grün oder schwarz sein?

Übergabepunkt kann abgesprochen werden ;)

egmont

Habe gedacht, das Itzehoe jetzt auch eine Moschee hat oder eine russische Kirche.  ;)

Itzehoe hat eine Moschee. Sie ist in der Nähe des Bahnhofes.
Habe leider nur ein etwas älteres Bild gefunden.

Moschee