Prinovis kurz vor dem Aus

Begonnen von Koch Th, Dienstag, 18. September 2012 - 07:36:12

breughel

Zitat von: eilandhegel in Mittwoch, 27. März 2013 - 08:38:44
Zitat von: wutz in Mittwoch, 27. März 2013 - 08:15:00
Wer hat denn das Busunternehmen boykottiert?

Oder es gehört Friede Springer und Liz Mohn...
kaum anzunehmen - die Profite wären zu gering.
Die damen könnten aber Vorbild für unsere Frauenbewegung hier sein - beide haben sich durch eine Beziehung mit dem Konzernfürsten nach oben katapultiert.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Mittwoch, 27. März 2013 - 07:59:20
Heute wurden in der Nacht wieder mal die Kirchenglocken heftig geläutet - immer 12x und dann wieder von vorne.
War wohl Ausgleichsläuten für die fehlenden Busse zur Demo.

Die wollten den Bussen eher zeigen, wo es nach Itzehoe geht - ist wohl das Navi ausgefallen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Gruner und Jahr hatte Bilanzpressekonfernez in Hamburg - dazu großer Bericht im Hamburger Abendblatt - Prinovis Itzeheo war nicht da?
Keine Zugverbindung gefunden?

Paul Schrader

Die Busse sind im Moment alle für den Schienenersatzverkehr zwischen Elmshorn und Itzehoe reserviert!

breughel

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 30. März 2013 - 08:58:11
Die Busse sind im Moment alle für den Schienenersatzverkehr zwischen Elmshorn und Itzehoe reserviert!
ja leider - Fahrtzeit  Elmshorn Itzehoe 67 Minuten - man muß ja alle Milchkannen abklappern.
Man hätte aber die NOB mit Gruppentickets günstig nutzen und auch gleich die Fahrt zur Agitation nutzen können aber ich fürchte, sehr viele Prinovismitarbeiter kennen die Bahn nur aus dem Fernsehen.

ToRü | ToРуз

Bei Prinovis soll es heute einen Suizid gegeben haben. Tragisch.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

Andreas1977

Zitat von: ToRü in Freitag, 17. Mai 2013 - 14:45:04

weiss man schon mehr darüber?

Paul Schrader

Zitat von: Andreas1977 in Montag, 20. Mai 2013 - 11:16:59

Selbst wenn: Es gehört hier nicht her!

ToRü | ToРуз

Zitat von: Paul Schrader in Montag, 20. Mai 2013 - 12:35:15
Zitat von: Andreas1977 in Montag, 20. Mai 2013 - 11:16:59

Selbst wenn: Es gehört hier nicht her!

Es war nur eine Info, die ich von einem Freund erhalten hatte, daher habe ich Details bewusst nicht gepostet.

wattwurm

Wiso gehöhrt das nicht hier her?? Man braucht ja keinen Namen zu nennen,die umstände währen sind aber doch interessand.
Es muß ja nicht unbedingt mit der schliesung zu tun haben,den vom HC sind im laufe der Jahre auch mindestens 15 Leute gesprungen.

eilandhegel

Zitat von: wattwurm in Montag, 20. Mai 2013 - 23:08:13
Wiso gehöhrt das nicht hier her?? Man braucht ja keinen Namen zu nennen,die umstände währen sind aber doch interessand.
Es muß ja nicht unbedingt mit der schliesung zu tun haben,den vom HC sind im laufe der Jahre auch mindestens 15 Leute gesprungen.

Das finde ich aber auch. Dann erfahren es die Leute eben aus der Rundschau...

So ein dämlicher Schuss vor den Bug trägt auch dazu bei, dass hier so wenig los ist, Paul Schrader...  ::)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Paul Schrader

Zitat von: eilandhegel in Montag, 20. Mai 2013 - 23:27:46
Das finde ich aber auch. Dann erfahren es die Leute eben aus der Rundschau...

Eben nicht! Die Rundschau berichtet (aus gutem Grund) nicht über Suizide!

Und "wahre Umstände" erfährt man bestimmt nicht vom Freund des Schwagers dessen Cousine jemanden kennt ...

Katja

Darf ich noch einmal auf das Thema hinweisen? "Prinovis kurz vor dem Aus" heißt es!
Wer über unbestätigte Suizide und deren möglichen Ursachen etwas erfahren möchte, dem empfehle ich die BILD! Hier ist dafür kein Platz - auch wenn damit 'weniger los' ist.

ToRü | ToРуз

Mann-O-Mann.

Es ging doch nur um eine einfache Info über einen tragischen Vorfall. Bewusst ohne Details, die ich jedoch kenne.
Es ist übrigens kein "unbestätigter" Suizid. Und da ich nur die Info teilen wollte, habe ich keinen neuen Thread aufgemacht, sondern es hier "untergeschoben", eben sehr bewusst ohne Details.

Aber gut, das dann auch nicht mehr. Dann lieber der öffentliche Pranger. Alles wird gut.

wassolls

Der Tote hinterläßt eine Frau und 2 junge Kinder.
Hier wird doch vieles nur gemutmaßt.
Die Hinterbliebenen haben etwas Respekt verdient.
Ignorierliste:
Rizzi
Groundstar