GUTE BESSERUNG, Dr.Kloebner

Begonnen von ToRü | ToРуз, Freitag, 31. August 2012 - 16:06:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Da scheinen ja die guten Wünsche ein bißchen zur schnellen Genesung
beigetragen zu haben  ;)

Mach nicht gleich wieder so dolle  :lach031:

delling

Ein Glück, du bist nun wieder auf dem Wege der Besserung!! Weiterhin gute Genesung
wünscht dir
delling    blfdich

Johomo

Zitat von: Slartibartfass in Dienstag, 04. September 2012 - 07:46:55
Juhuuuu, der Doc ist wieder da! :) :)

Ich freue mich, dass Du das Krankenhaus verlassen konntest und wünsche Dir eine gute Genesung! :) :)
Danke Dir, darauf ein Trinklied

Johomo

Zitat von: Sanni in Dienstag, 04. September 2012 - 07:51:32
Da scheinen ja die guten Wünsche ein bißchen zur schnellen Genesung
beigetragen zu haben  ;)

Mach nicht gleich wieder so dolle  :lach031:
[/size][/color]
Freu Dich bloß nicht so früh.  ;D
Zitat von: delling in Dienstag, 04. September 2012 - 08:19:01
Ein Glück, du bist nun wieder auf dem Wege der Besserung!! Weiterhin gute Genesung
wünscht dir
delling    blfdich
Danke Dir

ToRü | ToРуз

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Halt Dich!  :)  :lach031:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. September 2012 - 09:41:03
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Halt Dich!  :)  :lach031:
Danke. Auch für Dich ein musikalischer Gruß.   ;D


ToRü | ToРуз

Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 04. September 2012 - 09:50:43
Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. September 2012 - 09:41:03
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Halt Dich!  :)  :lach031:
Danke. Auch für Dich ein musikalischer Gruß.   ;D



Danke, gar nicht so schlecht...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Baltic

Auch ich wünsche gute Genesung, der Altweibersommer trägt bestimmt dazu bei.
Und Neil Diamond mit diesem Song.



Alles Gute!
Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

Johomo

Zitat von: Baltic in Dienstag, 04. September 2012 - 13:17:33
Auch ich wünsche gute Genesung, der Altweibersommer trägt bestimmt dazu bei.
Und Neil Diamond mit diesem Song.



Alles Gute!
Danke Dir und baltische entspannte Grüße zurück.   8)

Baltic

Oh, danke, das ist wirklich schön. Kann mich mal jemand an so einem Strand beamen, mit angenehmen 22 Grad?  ;)
Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

Johomo

Zitat von: Baltic in Donnerstag, 06. September 2012 - 21:53:21
Oh, danke, das ist wirklich schön. Kann mich mal jemand an so einem Strand beamen, mit angenehmen 22 Grad?  ;)
Wenn man ein deutsches Wort sucht, fehlt da entweder ein t oder ein s     ;D

ToRü | ToРуз

Zitat von: DrKloebner in Freitag, 07. September 2012 - 09:15:29
Zitat von: Baltic in Donnerstag, 06. September 2012 - 21:53:21
Oh, danke, das ist wirklich schön. Kann mich mal jemand an so einem Strand beamen, mit angenehmen 22 Grad?  ;)
Wenn man ein deutsches Wort sucht, fehlt da entweder ein t oder ein s     ;D

;D  :lach
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.