IZ-schnarch informiert: Event in Holo am Hungrigen Wolf!

Begonnen von breughel, Sonntag, 15. Juli 2012 - 10:04:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

Hallo,
auch wir haben den Nachmittag/Abend auf dem Flugplatz verbracht. Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Könnte man so gerne wiederholen oder in ähnlicher Form fortsetzen. 
Da ich mit dem Fahhrad da war, störte mich das Verkehrschaos nicht wirklich.

Zitat von: delling in Sonntag, 22. Juli 2012 - 19:59:01
Auf dem Gelände "Hungriger Wolf" waren dann alle möglichen Flächen abgesperrt und man musste nochmals 3 km fahren, um zum Festival-Parkplatz zu gelangen.       

Jupp, das stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Flächen auch privat sind. ;)
Trotzdem wurde darauf teilweise keine Rücksicht genommen.

Gruß Matze ;)