Theater Itzehoe Programmvorstellung

Begonnen von Rupert, Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:08:34

Rupert

Das Theater Itzehoe hat sein Programm für die Saison 2012/2012 vorgestellt. Schade, dass sich so wenige dafür interessiert haben. Es waren wohl hauptsächlich die Inhaber der Abos da. Die Leute interssieren sich halt mehr für "Deutschland sucht den Superstar" oder andere niveaulose Fernsehsendungen. Bei Brecht, Kästner, Moliere etc. muss man wohl zu viel denken.

breughel

Zitat von: Rupert in Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:08:34
Das Theater Itzehoe hat sein Programm für die Saison 2012/2012 vorgestellt. Schade, dass sich so wenige dafür interessiert haben. Es waren wohl hauptsächlich die Inhaber der Abos da. Die Leute interssieren sich halt mehr für "Deutschland sucht den Superstar" oder andere niveaulose Fernsehsendungen. Bei Brecht, Kästner, Moliere etc. muss man wohl zu viel denken.
Falsch - man fährt nach Hamburg um gutes Theater zu sehen und meidet das sellenlose und selten bespielte Theater in Itzehoe, das zudem auch noich keine ansprechende Gastronomie hat.
Ich bin in Hamburg: 5. Juni Thaliatheater in der Gausstraße 20.00 Uhr "Fuck your Ego" senstaionelle Schauspielerleistung - 20.00 Euro Eintritt.

12.6. 2012 dann ; Hochschule der bildenden Künste Hamburg Milchstraße - Diplomabschlussarbeit  Oper - Mahagonny - von Kurt Weil mit den Hamburger Symphonikern, Jazzern und dem Schwulenchor Katorosa - 20€ - das wird ein Hit - warum also hier Geld verplempern?

Koch Th

Letzte Theaterbesuch in IZ = Ticket ,wegen überzieung der Parkzeit .Sprich meine Parkscheibe war abgelaufen.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Kuno

Zitat von: Koch Th in Freitag, 25. Mai 2012 - 08:31:40
Letzte Theaterbesuch in IZ = Ticket ,wegen überzieung der Parkzeit .Sprich meine Parkscheibe war abgelaufen.

Warst inder Nachmittagsvorstellung, denn nach 20:00 gibts ja keine...

Koch Th

KINDERTEATER

;D ;D 20,00Uhr = gehöre ich ins Bett  ;D ;D ;D
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Paul Schrader

Zitat von: Koch Th in Freitag, 25. Mai 2012 - 08:31:40

Was kann das Theater denn dafür, dass Du zu dusselig bist, die Straßenverkehrsordnung zu beachten? Du hättest ja auch ganz bequem im Parkhaus am ZOB parken können - das ist günstiger als das Knöllchen für eine abgelaufene Parkscheibe!

wutz

...und bekommst die Parkgebühren noch erstattet!

Hanne Kirstein

Ich bin der Meinung, dass man sich einmal mit dem Theaterprogramm vertraut machen sollte.
  Wenn von vornherein alles negiert wird,ohne konkretes Wissen , ist es ja sehr einfach das
  Theater schlecht zu reden.Ich denke das neue Programm für 2012/2013 ist sehr Umfangreich.
  Die eine oder andere Vorstellung ist bestimmt sehenswert. Für den einen oder anderen ist bestimmt
  etwas dabei, das sich auch lohnt in Itzehoe anzusehen. Die Nörgler sollten mal ins Theater gehen.

Kuno

Genau so ist es !

@ breughel : Niemand will Dich daran hindern in Hamburg irgendwelche Vorstellungen zu besuchen, aber lass doch einfach das "theater itzehoe" in Ruhe.
Dort arbeiten eine menge Leute um den Itzehoern und den Bürgern aus dem Umland etwas Ordentliches zu bieten.
Und das ist Ihnen für die Spielzeit 2012/13 auch besonders gut gelungen.
(Die Spielzeithefte liegen jetzt zur gef.Kenntnisnahme überall aus.)

breughel

Zitat von: Kuno in Freitag, 25. Mai 2012 - 11:15:52
Genau so ist es !
es ist natürlich müßig, darau hinzuweisen, dass ich mehrfach dort war - vermutlich öfter als Ihr.
Klugscheisser.

breughel

Kuno

breughel

Zitat von: Kuno in Freitag, 25. Mai 2012 - 11:40:58
Ich habe ein Abo !
ok, unschlagbar - Klugscheisser nehme ich mit dem Ausdruck des allergrößten Bedauerns zurück!