Tag der offenen Tür: Friesengestüt Alt Wittenbergen

Begonnen von wutz, Mittwoch, 23. Mai 2012 - 19:39:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

wutz

Ich kann den Hof nur empfehlen.
Wer nicht großen Wert auf exclusive Bedienung legt aber gerne einen frisch GEBRÜHTEN Kaffee trinkt, ist dort richtig.



http://www.friesengestuet-alt-wittenbergen.de/content/view/353/news.html

Koch Th

Pferde und guter Kaffee = Hört sich nach einem prima Ausflug an .


                                                                         DANKE
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

wutz

Ja das tut es. Und so war es auch.
Nach Aussage des Betreibers waren am Pfingstsonntag ca. 500 Gäste auf dem Hof.






Hier zwei Fotos, den Rest wie immer HIER

wutz

Auch hier: Die Saison ist eröffnet:
"Saisoneröffnung des Gestütcafe am Ostersamstag, den 30.03.2013 um 14:00 Uhr
Tag der offenen Tür am Pfingstsonntag, den 19.05.2013 um 13:00 Uhr"
An welchen Tagen da geöffnet ist, konnte ich nicht finden.
Gepostet wie auf der HP zu lesen.