25 Jahre Ballettstudio Siehl

Begonnen von tanzmaus, Dienstag, 08. Mai 2012 - 20:43:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzmaus

Das Ballettstudio Siehl feiert 25- jähriges Bestehen und zu diesem Anlass zeigt die Dance Company einige Stücke der letzten Aufführung!


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Zuschauer haben. Also, wer Lust und Zeit hat, kann ja gern einmal vorbei schauen  ;)

Johomo

Mein Gott, bist Du aber gealtert!
Du warst doch vor kurzem noch das fotografierende Forums-Tanzküken und nun feierst Du schon 25 Jahre Berufserfahrung.
Herzlichen Glückwunsch!   ;D

tanzmaus

Zitat von: DrKloebner in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 08:10:50
Mein Gott, bist Du aber gealtert!
Du warst doch vor kurzem noch das fotografierende Forums-Tanzküken und nun feierst Du schon 25 Jahre Berufserfahrung.
Herzlichen Glückwunsch!   ;D

Schön wär's, aber ist leider nicht so  ;)