6. Dackelrennen Itzehoe

Begonnen von Sanni, Montag, 16. April 2012 - 09:10:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Am Sonntag, 22. April, starten in Itzehoe wieder die Dackel zum großen Rennen um die "Goldene Wurst".
OK, einige "Nichtdackel" sind auch dabei  ;)




Die Katzenhilfe Itzehoe e. V. wird wieder "antreten" um die Versorgung mit leckerem Kuchen und Kaffee zu
gewährleisten.

Wer uns noch mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, wende sich gerne an Katja oder mich per PN.

Wir freuen uns darauf möglichst VIELE von Euch am Sonntag vor Ort zu sehen  ;D

wutz

Haben die "Piraten" auch Dackel oder Nichtdackel gemeldet? Habe gehört, die wollen "dabei" sein.

ToRü | ToРуз

Las ich auch, die Piraten wollen da sein wollen, zwecks Wahlkampf:

Termine und Tagesordnung

Präsenz beim Dackelrennen Itzehoe am 22.04.2012
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hägar

...dabei dürfen Dackel doch gar nicht wählen..... :grinsen

Kuno

Zitat von: Hägar in Montag, 16. April 2012 - 18:36:36
...dabei dürfen Dackel doch gar nicht wählen..... :grinsen


aber Nichtdackel dürfen  :lach


Sanni

HIER geht es ums Dackelrennen . . . um Kaffee & Kuchen!

NICHT um Politik, Wahlen, Piraten oder was euch sonst noch einfällt  :peitsch

ToRü | ToРуз

Zitat von: Sanni in Montag, 16. April 2012 - 20:46:29
HIER geht es ums Dackelrennen . . . um Kaffee & Kuchen!

NICHT um Politik, Wahlen, Piraten oder was euch sonst noch einfällt  :peitsch


Hundekacke?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Sanni

Zitat von: groundstar in Montag, 16. April 2012 - 22:14:50

Hundekacke?  ;D

Ich übersetze mal:

Aber gerne unterstütze ich die ehrenamtliche Arbeit der Katzenhilfe Itzehoe e. V.
mit einer Kuchenspende!


DAS ist total lieb von Dir groundstar - einfach bis 12 Uhr vorbei bringen (Kuchenzelt auf dem "Rennplatz")  ;D
Wir sagen schon mal

Katja

Eben rief Herr Starckjohann an, er hätte gerade mit Florida telefoniert  :D von dort kommt wieder eine Tortenspende!

DANKE, PLUMBUM!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Plumbum


Sanni


HEUTE ist Dackelrennen in Itzehoe!

ToRü | ToРуз

Und das Wetter ist leider bescheiden...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel


Capitano

War eine rundum gelungene Veranstaltung - und gelegentliche kurze Schauer haben den Tag Miesepeterfrei gehalten.

breughel

Zitat von: Capitano in Sonntag, 22. April 2012 - 17:13:45
War eine rundum gelungene Veranstaltung - und gelegentliche kurze Schauer haben den Tag Miesepeterfrei gehalten.
Miesepeter sind ja auch bekanntlich wasserlöslich. ;D