Heute 17:00 Uhr Ratsversammlung !

Begonnen von Kuno, Donnerstag, 22. März 2012 - 11:57:52

Kuno

Hier im FORUM sind keine Luschen !!!

:lach

.....und wegen dem Ergebnisprotokoll.

eilandhegel

Zitat von: Kuno in Freitag, 23. März 2012 - 09:57:26
Hier im FORUM sind keine Luschen !!!

:lach

Richtige Antwort.  ;)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

Luschen kenne ich vom Skat.
Auch Luschen kann man durchaus brauchen - zum Abwerfen.

eilandhegel

Zitat von: breughel in Freitag, 23. März 2012 - 10:21:34
Luschen kenne ich vom Skat.
Auch Luschen kann man durchaus brauchen - zum Abwerfen.

Idealerweise hat man beim Skat nicht ausschließlich Luschen auf der Hand. In der Itzehoer Ratsversammlung hingegen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

In der Ratsversammlung sind durchaus intelligente und engagierte Menschen am Werk - auch wenn mir vieles nicht gefällt, bin ich gegen solche Verunglimpfungen.
Und wer nur Luschen hat, kann ja auch mal einen Nullouvert versuchen. Der bringt Punkte.

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Peter D.

Zitat von: eilandhegel in Freitag, 23. März 2012 - 10:30:50
Idealerweise hat man beim Skat nicht ausschließlich Luschen auf der Hand. In der Itzehoer Ratsversammlung hingegen...

Sandkastenniveau!
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Peter D.

Zitat von: NF in Donnerstag, 22. März 2012 - 22:33:02
die Sitzung dürfte zwischenzeitlich beendet sein - wann dürfen wir mit dem Ergebnisprotokoll hier im Forum rechnen ::)
Was speziell interessiert dich denn am meisten (vgl. Tagesordnung)?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

eilandhegel

Zitat von: Peter D. in Samstag, 24. März 2012 - 00:30:37
Zitat von: eilandhegel in Freitag, 23. März 2012 - 10:30:50

Sandkastenniveau!

Der Bürger passt sich halt dem Niveau der Kommunalpolitik an...  ::)
A. Einstein

NF

Zitat von: Peter D. in Samstag, 24. März 2012 - 00:45:05
Zitat von: NF in Donnerstag, 22. März 2012 - 22:33:02
die Sitzung dürfte zwischenzeitlich beendet sein - wann dürfen wir mit dem Ergebnisprotokoll hier im Forum rechnen ::)
Was speziell interessiert dich denn am meisten (vgl. Tagesordnung)?

...wenn die TOP´s zeitlich einzeln erstellt werden - was man so eigentlich nicht annehmen sollte - hätte ich gerne vorab die zweite Hälfte der Punkte ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Peter D.

Zitat von: NF in Samstag, 24. März 2012 - 19:09:33
...wenn die TOP´s zeitlich einzeln erstellt werden - was man so eigentlich nicht annehmen sollte - hätte ich gerne vorab die zweite Hälfte der Punkte ;)

Wird selbstredend umgehend erledigt - wie es dir geziemet und recht, heilsam und billig ist... ;D

westiemoon

Kuno,dein Durchaltevermögen ist unerschütterlich,oder?
Hut ab,ich hät gern Was davon...deine Mühe scheint hier Einigen am Hintern vorbei zu gehen..... :lalala