Fahndungsplakat

Begonnen von Sanni, Dienstag, 21. Februar 2012 - 21:45:24

jimknox

Hi, habt ihr das entsprechende Plakat in der betroffenen Straße/anliegenden Straßen ausgehängt? Für Leute die hier nicht unterwegs sind.

daemon079

Finde ich gut.
Wenn ihr ihn gefunden habt, sagt Bescheid - ich mach mit beim Lynchmop ich hab mir auch schon eine Fakel besorgt :)

Ich drueck die Daumen, dass die Sau gefunden wird.

LG Marc

Katja

Die Plakate werden heute ausgehängt, Zeitung und Polizei sind informiert.

ae8090

Ich wünsche dem Kerl nix schlechtes, aber dass er seinen eigenen Scheiß mal fressen muss, wäre doch durchaus angemessen.

daemon079

Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 08:02:46
Ich wünsche dem Kerl nix schlechtes, aber dass er seinen eigenen Scheiß mal fressen muss, wäre doch durchaus angemessen.
*thumbsup*

Johomo

Zitat von: daemon079 in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 08:04:26
Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 08:02:46
*thumbsup*
Es soll Menschen geben, die kein Englisch verstehen. Warum also nicht ein einfaches   :clap  oder   :dafuer   ???

daemon079

Zitat von: DrKloebner in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 12:03:43
Es soll Menschen geben, die kein Englisch verstehen. Warum also nicht ein einfaches   :clap  oder   :dafuer   ???

Oder den passenden Uebersetzerlink mitposten? http://translate.google.com/#en|de|thumbs%20up ;)

LG Marc

Johomo

Zitat von: daemon079 in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 21:59:34
Zitat von: DrKloebner in Mittwoch, 22. Februar 2012 - 12:03:43

Oder den passenden Uebersetzerlink mitposten? http://translate.google.com/#en|de|thumbs%20up ;)

LG Marc
Danke für die Übersetzungshilfe.  ;)

Katja

Und heute ist es in der Zeitung - klickst Du HIER!