Überfälle auf der Störbrücke

Begonnen von JonnyWalker, Montag, 16. Januar 2012 - 16:36:14

JonnyWalker

"..... Eine Person habe ihn aufgefordert, Bargeld und Handy (Samsung Galaxy Plus - schwarz-weiß) herauszugeben. Anschließend hätten ihn alle drei Personen gepackt und von der Brücke aus in die Stör geworfen. ....."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52209/2181699/pol-iz-itzehoe-18-jaehriger-zeigt-ueberfall-an

Wo soll das jetzt eigentlich noch alles hinführen ?   Scheint das jetzt Mode zu werden, jemanden in die Stör zu werfen, obwohl man schon dem Bengel alles abgenommen hat ?

Schockiert mich !

Drea

Da muss man echt Angst haben vorallem wenn man selbst eine Clubgängerin hat

Michael Hein

Rhaco

Ja, das Leben ist kein Ponyhof. Gruselig die heutige Zeit und traurig zugleich. Schade, dass es so viele kranke Menschen gibt.

susesim

Langsam schwappt es auch in kleine städte,
in den grossstädten wie hamburg,münchen usw.wird sowas noch nicht einmal mehr erwähnt.
da kommen nur noch berichte wenn es schwerverletzte oder tote gab.

rizzo

Die Strecke von der Disco über die (momentan gesperrte) Treppe bis hin zur "Aldi-Ruine" ist häufig übersät mit Scherben und Müll. Offenbar alles keine Hundehalter oder Radfahrer diese Saufproleten.
Meine Freundin hat mal in der Fischerstr. (gegenüber McDonalds) gewohnt. Jedes Wochenende gab es dort nachts Beschleunigungsrennen vom Famila-Parkplatz in Richtung Bahnhof. Man hört ab und zu von "Handgemengen" vor dem "Club".
Jetzt wird auch noch jemand ausgeraubt und von der Brücke geworfen, was bei den Wassertemperaturen je nach Schwimmvermögen mit nassen Klamotten auch schnell tödlich hätte ausgehen können.

Wenn ich das alles bedenke, frage ich mich manchmal, warum es der Itzehoer Polizei offenbar nicht möglich ist, am Wochenende zu den "Spitzenzeiten" zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen zwischen Famila und dem Bahnhof Präsenz in Form eines abgestellten Streifenwagens, Fußstreifen, Zivilpolizisten oder eines "Präventionsbeamten" zu zeigen  :police: :bindumm:

Rhaco

Zitat von: rizzo in Montag, 16. Januar 2012 - 21:09:11

Wenn ich das alles bedenke, frage ich mich manchmal, warum es der Itzehoer Polizei offenbar nicht möglich ist, am Wochenende zu den "Spitzenzeiten" zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen zwischen Famila und dem Bahnhof Präsenz in Form eines abgestellten Streifenwagens, Fußstreifen, Zivilpolizisten oder eines "Präventionsbeamten" zu zeigen  :police: :bindumm:

Stell doch die Frage mal dem hiesigen Revierleiter. Ich bin gespannt, welche Antwort er dir geben wird.  ;D

JonnyWalker

Abgesehen von diesem Fall sind die Überfälle und Schlägereien auf der Störbrücke oder um die Störbrücke kein Einzelfall

ae8090

Zitat von: Rhaco in Montag, 16. Januar 2012 - 21:17:18

Stell doch die Frage mal dem hiesigen Revierleiter. Ich bin gespannt, welche Antwort er dir geben wird.  ;D

meinst Du die offizielle Antwort, politisch korrekt? oder jene Antwort, die er Dir "unter 3" gibt, wenn Ihr unter vier Augen seid?

Kuno

Zitat von: Rhaco in Montag, 16. Januar 2012 - 21:17:18

Meinsu die wollen aufe Fresse ?
:police: :police: :police:

Andreas1977

Wenn es Deutsche mit nem Russen gemacht hätten, dann heisst es gleich wieder, die rassistischen scheiss Deutschen.

Diese Leute fahren doch schon meist die dicksten Autos, dann haben sie es auch noch nötig dem armen Deutschen der sein Geld ehrlich verdient auszurauben, und dann noch 3 gegen 1. Die 3 hätte man gleich hinterher schmeissen sollen, aber mit Betonklötzen an den Füssen  >:(