Dance Company Siehl zeigt "Metamorphose" im theater Itzehoe

Begonnen von tanzmaus, Sonntag, 27. November 2011 - 21:43:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzmaus

So liebe Freunde des guten Tanzes!

Die Dance Company Siehl feierte am gestrigen Abend im Elbeforum Brunsbüttel Premiere der Inszenierung "Metamorphose". Die nächste Darbietung findet am Freitag dem 09.12 im theater IZ statt. Die Vorstellung beginnt um 19.30 h und der Eintritt kostet 15 € :D Auch ich bin unter den Tänzern :-P Also würde ich mich freuen von einigen lesen zu können, wie sie es denn fanden :D Hier noch die Beschreibung, die das theater IZ gibt:

"Ein kleines Mädchen träumt einen Traum vergangener Zeit. Zarte weiße Tauben ubnd schwarze Raben verwandeln sich in Menschenkinder, die auf Reise gehen in eine Zeit der Jahrhundertwende.
Als das Mädchen aus seinem Traum erwacht, ist die Zeit vergangen ... sie ist erwachsen!"

Wir haben wirklich lang dran gearbeitet und wir alle hatten gestern einen tollen Tag :D Wer einen Vorgeschmack möchte: Wutz hat uns gestern bereits bei der Generalprobe zugesehen und einige tolle Bilder gemacht! Schaut sie euch doch einfach mal an: http://www.muellertischer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=419&Itemid=151


Also ich hoffe wir "sehen" uns am 09.12 im theater IZ! :D


Liebe Grüße tanzmaus

Sanni

:'( Oh, wie schade - da habe ich schon andere Termine.

Leider kann ich auch die Fotos von wutz nicht anschauen  :-\

Rhaco

Zitat von: Sanni in Sonntag, 27. November 2011 - 22:44:55


Leider kann ich auch die Fotos von wutz nicht anschauen  :-\


Dto.  :( Die Fotos lassen sich nicht öffnen.

haschimoto

Zitat von: Rhaco in Montag, 28. November 2011 - 12:44:16
Zitat von: Sanni in Sonntag, 27. November 2011 - 22:44:55


Leider kann ich auch die Fotos von wutz nicht anschauen  :-\


Dto.  :( Die Fotos lassen sich nicht öffnen.
dito liegt an firefox. jedenfalls bei mir.
lg :roller

wutz

Ich sag ja, bleibt beim Internet Browser vom Microsoft und es klappt.
Mir kann im Augenblick keiner sagen woran es liegt, jeder schiebt die Schuld auf den anderen, typisch IT.

Johomo

Keine Probleme bei mir.

Doch, eins! Auf welchem Bild ist Tanzmaus?   8)

eilandhegel

Auch keine Probleme mit Opera.

Bild 0758 ist aber nicht jugendfrei, oder?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

wutz

Zitat von: eilandhegel in Montag, 28. November 2011 - 13:53:05
Auch keine Probleme mit Opera.

Bild 0758 ist aber nicht jugendfrei, oder?

Könnte man retuschieren. Mal sehen.

eilandhegel

Zitat von: wutz in Montag, 28. November 2011 - 14:06:45
Zitat von: eilandhegel in Montag, 28. November 2011 - 13:53:05
Auch keine Probleme mit Opera.

Bild 0758 ist aber nicht jugendfrei, oder?

Könnte man retuschieren. Mal sehen.

Also ich würde es rausnehmen.
Das sieht doch so aus als wär dem Mädel die Unterbüx verrutscht. Wenn das die Klassenkameraden sehen wird das kein Spaß...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

wutz

Zitat von: eilandhegel in Montag, 28. November 2011 - 14:10:19
Zitat von: wutz in Montag, 28. November 2011 - 14:06:45
Zitat von: eilandhegel in Montag, 28. November 2011 - 13:53:05
Auch keine Probleme mit Opera.

Bild 0758 ist aber nicht jugendfrei, oder?

Könnte man retuschieren. Mal sehen.



Also ich würde es rausnehmen.
Das sieht doch so aus als wär dem Mädel die Unterbüx verrutscht. Wenn das die Klassenkameraden sehen wird das kein Spaß...

Schon geschehen.

tanzmaus

Zitat von: DrKloebner in Montag, 28. November 2011 - 13:51:21
Keine Probleme bei mir.

Doch, eins! Auf welchem Bild ist Tanzmaus?   8)

Auf Bild 1999 bin ich zum Beispiel in Großaufnahme mit konzentriertem Gesichtsausdruck :D Ich finde aber ich schau auf jedem Bild doof :D Liegt vielleicht daran, dass bei der Generalprobe viel nicht so gelaufen ist, wie wir wollten :-P

wutz

Sucht euch nicht "tot", ich habe mit zwei Kameras fotografiert, daher das "durcheinander" der Zahlen.
1999 = 70.

wutz

Nun ist auch die Itzehoer Vorstellung gelaufen.
Viel Beifall für alle TänzerInnen.
Auch in Itzehoe eine gut besuchte Vorstellung.
Sehr gut gemacht!

tanzmaus

Schöne Vorstellung auch unsererseits und perfekter Ausdruck im letzten Tanz :P wenn wutz es nicht gesehen hat: Wir haben alle geheult :D
Wir fanden dieses Publikum auf jeden Fall besser als das in Brunsbüttel :D Und es sind auch schöne neue Fotos entstanden! :D


Gruß tanzmaus

era

Jetzt, nach der Vorstellung im Theater, habe ich noch mal einen Blick in Deine Photos geworfen. Sie fangen die Atmosphäre, auch hinter der Bühne, gut ein, weil Du so schön "nah dran" bist.