Guten Morgen

Begonnen von Johomo, Donnerstag, 03. November 2011 - 06:57:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hanne Kirstein



  Auch von mir einen schönen guten Morgen.

   Der Spruch für heute:

   Mag das Böse sich auch noch so sehr vervielfachen,

   niemals vermag es das Gute ganz aufzuzehren.

   >Thomas von Aquin<



Koch Th

Einen schönen guten Morgen allen zusammen

@Sanni : Vielen Dank fü den Kaffee  blfdich blfdich blfdich
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ae8090

einen wundervollen guten MOrgen. Meine Azubine hat eben auch Kaffee aufgesetzt. solange bis der fertig ist, nehme ich den von Sanni dankend an.



Hanne Kirstein



  Guten Morgen an alle,
 
  der Spruch für heute:

  Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
  Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen
  für glücklicher halten, als sie sind.

  >Charles-LOUIS DE  MONTESQUIEU<

Sanni

GUTEN MORGEN!

Heute etwas spät, aber es ist keine Schule - wg. SET  ;).





Schrauber

Moin Moin,
geiles Wetter - geiler Tag - ich glaube ich werde heut mal ein wenig arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Schrauber

ae8090

Zitat von: Schrauber in Montag, 28. November 2011 - 09:23:01
Moin Moin,
geiles Wetter - geiler Tag - ich glaube ich werde heut mal ein wenig arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Schrauber

das klingt ja klasse. Kannst Du Dir das aussuchen, ob Du grade mal arbeiten möchtest oder nicht?

Eien wunderbaren Guten MOrgen an Euch alle. Seid herzlich und sonnemontags und adventlich gegrüßt

Hanne Kirstein



  Na heute scheint ja mal wieder die Sonne!!
  Also allen einen wunderschönen guten Morgen und einen wundervollen Tag

  Der Spruch für heute hat es in sich:

  Die drei schlimmsten Übel sind:
  DUMMHEIT , FAULHEIT und FEIGHEIT:

>Tecumseh<


Schrauber

Moin Moin,
Wetter ist nicht so schön wie gestern aber gutes Schleswig-Holstein Wetter.
@ae8090 - Jo - kann ich mir aussuchen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Schrauber