Feuerwehreinsatz heute

Begonnen von delling, Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 15:44:32

wutz

Vielleicht hätte pi..... ja gereicht.

ae8090

Zitat von: wutz in Montag, 09. Januar 2012 - 21:44:29
Vielleicht hätte pi..... ja gereicht.

das war auch mein erster Gedanke: Entweder hätte Hund das erledigen können oder eben Hosenschlitz auf und selbst ist der (Behelfsfeuerwehr-)Mann  ;D

wutz

Ein kleiner Brand, der leicht zu einem Großbrand hätte ausarten können.
Bestimmt von alleine angefangen zu kokeln.
Wellenkamp de Voss Straße, 26.06.2012 11:50Uhr

Hier ist die Ursachen wohl eine Selbstentzündung von Heuballen gewesen.
Immer Knochenjob und ein langer Einsatz für die Wehren.
Ottenbüttel Spannerweg, 26.06.2012 14:45Uhr

ToRü | ToРуз

Danke wutz! Wie immer: Tolle Bilder!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

rizzo

Sehe ich das auf dem einen Bild richtig, dass einige Rinder fressen, während neben ihnen fast die Bude abfackelt... Das sind ja mal relaxte Tiere, oder ist das "Nervennahrung"  ;)

wutz

Zitat von: rizzo in Mittwoch, 27. Juni 2012 - 22:49:06
Sehe ich das auf dem einen Bild richtig, dass einige Rinder fressen, während neben ihnen fast die Bude abfackelt... Das sind ja mal relaxte Tiere, oder ist das "Nervennahrung"  ;)
Der Stall ist nicht abgebrannt, wie kommst Du da drauf. Wenn die Tiere in Gefahr gewesen wären, hätte der Bauer sie  rausgebracht.

rizzo

Zitat von: wutz in Mittwoch, 27. Juni 2012 - 22:59:17
Zitat von: rizzo in Mittwoch, 27. Juni 2012 - 22:49:06
Der Stall ist nicht abgebrannt, wie kommst Du da drauf. Wenn die Tiere in Gefahr gewesen wären, hätte der Bauer sie  rausgebracht.
Ich dachte immer, Feuer/Rauch/Brandgeruch löst in Tieren Fluchtinstinkte aus. Habe mir schon gedacht, dass der Bauer seine Tiere nicht abbrennen läßt. ;)