Das musste ich los werden!

Begonnen von wutz, Samstag, 30. Juli 2011 - 09:17:34

ae8090

Zitat von: wutz in Montag, 29. August 2011 - 12:39:14
Am Samstag mitten in der Stadt am Ende der FGZ, in der Nähe der Fischbrötchenbude:
Ich gehe nichts ahnend dort entlang und rieche mit einem Mal Staub. Hier in der FGZ?
Ja, und was sehe ich, eine weibliches Wesen hatte einen großen Staubsaugerfilter in den
Händen und klopfte den recht heftig am Laternenpfahl aus. Mehrer Passanten blieben stehen,
auch sie standen in der Staubwolke. Auf die Frage, was sie da nur mache, das sei nicht richtig,
den Feinstaub hier in die Luft klopfen, kam nur eine nicht einsehbare Antwort:"Es ist auch meine Stadt",
was auch immer das bedeutet.
Wozu gibt sich die Industrie eigentlich Mühe, auch Feinstaub im Staubsauger zu sammeln?

Das ist alles soziologisch begründet, lieber Wutz. Hier wird die Kommunikation zwischen Menschen gefördert, die ansonsten kein Wort miteinander gewechselt hätten.

ToRü | ToРуз

Da müssen wir ja aufpassen; wenn die Dame das regelmäßg macht. Die Feinstaubbelastung in der FGZ steigt ja dann rapide an!
Ui Ui, wenn da nicht bald eine Umweltzone fällig wird...  >:D

Die hat vorher sicherlich ihren Feinstaub in der Lindenstraße ausgeklopft, direkt neben so 'nem komischen Container...

:ironie
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.