3. Seifenkistenrennen in Kellinghusen

Begonnen von wutz, Sonntag, 17. Juli 2011 - 19:10:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

3.Seifenkistenrennen in Kellinghusen.
Schnell waren sie schon, die flotten Kisten.









Das war für mich die tollste Kisten, vom handwerklichen her.

Aus den Fünfzigern in Itzehoe



Ich hoffe, das zum Rennen in IZ mehr Zuschauer kommen.
Zeitweise konnte man die Besucher bequem zählen. Das Wetter war aber gut.
Die Organisation auch, nur die Kommentare zum Rennen waren dürftig.
Wenig bis keine Angaben über die Aktiven, z.B. wer fährt gerade, wer hat
die Kiste gebaut und mehr um das Bauen der Kisten. Die Rennkiste der Ju-
gendwandergruppe IZ haben die Jugendlichen z.B. nach Vorlagen aus dem INet 
fast ohne Anleitung durch Erwachsene gebaut, selbst gebaut. Solche Infos haben
in Kellinghusen gefehlt!
Dann klatscht man auch mal freiwillig! Außerdem ist ein Rennen spannender,
wenn man einen ,,Gegner" hat, hier war es die Uhr, nicht gerade motivierend.


Plumbum

Als ich noch beim Seifenkisten Rennen mit gemacht hatte,
ging es den Freudentaler Berg runter.
Da hat die Auto Firma Opel die Räder und Achsen geliefert.
"Schön war die Zeit!"

wutz



wutz

Wenn nur die Hälfte der Zuschauer zum Itzehoer Rennen käme, wäre es ein Erfolg.

Johomo

Zitat von: wutz in Montag, 18. Juli 2011 - 22:09:46
Mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.
Deine letzten Fotobeiträge erscheinen auf Deiner HP alle doppelt. Hat das einen Grund?

wutz

Ja, leider. Das Programm erkennt alle Neueinstellungen, somit auch in"Aktuelle Fotostrecken" und in der rechten Leiste "Fotostrecken". Ärgert mich auch.

Koch Th

Egal Ich habe mir die Fotos mit meiner Enkeltochter angeschaut.Jetzt möchte Sie auch eine Seifenkiste.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

wutz