Verkehrsregelung B5

Begonnen von wutz, Montag, 11. April 2011 - 17:01:10

wutz

Es war wohl gerade kein Rechtsabbiegerschild im Depot!
Geradeaus fährt man sicher in das Haus.
Also, wenn der Geradeauspfeil meint man soll nach rechts abbiegen, warum dann nicht auch nach links.

tanzmaus

Ich finde diese Regelung eh total sch**** !
Jeden Morgen und jeden Nachmittag staut es sich und ich bin mit dem Bus 30 min. später Zuhause!
Klingt vielleicht blöd und übertrieben, aber wenn ich bis um 14 Uhr in der Schule sitze und dann noch bis 15.10 auf den Bus warten muss und der dann erst 15 Minuten später kommt und man dann noch ne ganze Weile im Stau steh ist das nicht unbedingt schön!  >:(
Vor allem kennen viele das Reißverschlussprinzip nicht! Und dann dauert das alles noch länger!  :-\ :(

Hägar

Hmmm....das "Reißverschlußprinzip" ist hier aber wegen der Vorfahrtsregelung NICHT anwendbar......aber der Pfeil "geradeaus"...der irritiert wirklich !  :police:

alemandealemania

Verkehrsplaner sind manchmal echt verplant. Ich frage mich dann immer, ob ein Studium von irgentwas den gesunden Menschenverstand abschaltet  :hammer Vielleicht waren das die gleichen, die das Wellenkamper Kurvenmonster geplant haben  >:D

murkel

Wenn man aus Itzehoe kommt, gibt es jetzt ein Verkehrsschild, dass man durch den Kreisverkehr fahren soll um nach Heilignstedten zu kommen. Links abbiegen war ja sowieso nicht erlaubt, aber kürzer

scence

Weiß jemand ,warum die Strasse ,die ja eigentlich *erst *frisch*erneuert wurde ,schon wieder aufgerissen wurde?

Capitano

Der Straßenbelag war nicht in Ordnung und wird auf Kosten der Baufirma jetzt erneuert.

wutz

Der Unterbau bestand aus uraltem geschreddertem Beton. Das Material war chemisch nicht einwandfrei und hat dadurch eine chem. Reaktion ausgelöst und somit den Belag so zerstört, dass man alles wieder entfernen musste. Es ist ein großer Schaden zu Lasten des Materiallieferanten, bzw. seiner Versicherung.
Dieses habe ich von einem leitenden Mitarbeiter der jetzigen Baufirma.