Steinburg bekommt eigenen Radiosender

Begonnen von Peter, Freitag, 19. Mai 2006 - 10:34:23

Rausch

Dafür ist keine Schnittstelle vorhanden. Es wird Shoutcast als Streamingserve rverwendet. Was ist für WinAmp :)

ko

Albrecht

Mit dem realPlayer  funktioniert das bei mir besser als mit WinAmp.

Rausch

Zitat von: ko in Mittwoch, 02. August 2006 - 10:48:08
Zitat von: Rausch in Mittwoch, 02. August 2006 - 08:46:23
Dafür ist keine Schnittstelle vorhanden. Es wird Shoutcast als Streamingserve rverwendet. Was ist für WinAmp :)

http://www.mpex.net/software/details/winamp.html
Hab mich verscheiben :) Wollte eigentlich schreiben : "Das ist für WinAMP"

porschekiller

Zitat von: Rausch in Mittwoch, 02. August 2006 - 21:08:37
Hab mich verscheiben :)

Aaah ja! ;D

Morgen ab 21 Uhr bringt IZ-Radio übrigens ein "Scorpions-Warm-Up", bevor dann gegen 21:45 Uhr live aus Wacken gesendet wird.

Also: Einschalten! Es wird dann garantiert nichts von Wolfgang Petry oder den Flippers zu hören sein! ;)

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Muckel

Zitat von: groundstar in Donnerstag, 03. August 2006 - 20:03:34
Nun: Andrea Bocelli - Voglio Restare Cosi  ???

Um 21.00 Uhr geht es los, jetzt haben wir es 20.10 Uhr.

porschekiller

Geduld! Im Moment spielt noch die Michael Schenker Group!

Yogibaer

@Porschekiller

Hey Super-Radio-Reporter.. :wink   gibt es schon eine Autogrammadresse ???

porschekiller

Zitat von: Yogibaer in Donnerstag, 03. August 2006 - 21:19:34
Hey Super-Radio-Reporter.. :wink   gibt es schon eine Autogrammadresse ???

Ich schicke Dir eins als PM! ;D

Die Scorpions bieten hier gerade eine spektakuläre Show! Einmalig! Wer's hören mag: www.iz-radio.de ... der Server ist zwar gerade am Kochen, aber da geht noch was! ;)

porschekiller

ko

Moin!

Alles Schmuh! Ich habe mich vergangene Nacht wirklich geärgert. Nach über 2 Stunden, wärend wir zu der angebotenen Metalmusi' aus Wacken im Laden wg. Umbau geschuftet hatten, sehe ich auf wacken.com das dort auch die SCORPIONS Live übertragen wurden. Und das in einer 10-Mal besseren Soundqualität als beim IZ-Dampfradio.

Der WDR zeichnete die SCORPIONS Show übrigens für den ROCKPALAST auf.

ZitatDie Scorpions bieten hier gerade eine spektakuläre Show! Einmalig! Wer's hören mag: www.iz-radio.de ...

Jaja, Fernsehen für Blinde im Radio.  :P

Gruß
ko

Albrecht

Zitat von: porschekiller in Donnerstag, 03. August 2006 - 22:10:56der Server ist zwar gerade am Kochen, aber da geht noch was! ;)
Bei mir ging da nur wenig! :(  Es gab laufend Unterbrechungen, der Server war wohl doch am Überkochen! Schade!

porschekiller

Zitat von: Albrecht in Freitag, 04. August 2006 - 12:01:13
Bei mir ging da nur wenig! :(  Es gab laufend Unterbrechungen, der Server war wohl doch am Überkochen! Schade!

Das stimmt wohl. Der eine Stream war leicht überlastet. Du hättest nur den Stream mit Chat nehmen sollen, der war ruckel- und unterbrechungsfrei!

Naja, für den vierten Sendetag war das schon eine ganz schöne Herausforderung!