zu Guttenberg

Begonnen von Alex, Montag, 13. Dezember 2010 - 19:01:42

ToRü | ToРуз

Zitat von: HEXE in Donnerstag, 14. Juli 2011 - 22:44:48
Ich finde aber,wenn jemand eine Dr. Arbeit prüft und für gut befindet,ist er ebenso schuld an dem zustandekommen eines Dr.Titels,der durch eine mangelhafte Arbeit nicht gerechtfertigt ist ! :peitsch

Genau: Zum Beschiß gehören immer mindestens 2: Einer der bescheißt und einer der sich bescheißen lässt.

Und: Die Leute von Vroniplag machen kein Hehl daraus, dass sie sich überwiegend aus dem linken Spektrum zusammensetzen. Fakt ist: Es wurde bisher nur bei CDU-CSU und FDP Leuten nachgesehen; Arbeiten von Grünen, Linken oder Sozialdemokraten finden sich noch nichtmal auf der Überprüfungsliste. Da sprechen die Fakten eben für sich.  :-X

Aber die selbsternannten Gutmenschen und Hüter der Moral machen soetwas natürlich nicht - neiiiin...  ;D

Ahhh, Stop: Den ersten Sozialdemokraten erwischt es gerade, hier der taz-Artikel
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

NF

ACHTUNG - unbedingt zugreifen...der absolute Kurssturz

Vorher hat das Werk noch € 19,90 gekostet (gebundene Version).
Das hat selbst Sarrazin noch nicht erleiden müssen - von dem gibt es bald ein günstiges Taschenbuch ::)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Blubb

Das Taschenbuch von Sarrazins Buch gibt es schon.;)

Und hierbei handelt es sich wohl um ein Mängelexemplar. Nur die dürfen reduziert angeboten werden.

Koch Th

;D ;D Ein Buch über ,von Herrn zu Guttenberg würden viele sowieso für ein Mengelexemplar haltem :lach :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Zitat von: Koch Th in Mittwoch, 08. Februar 2012 - 11:03:35
;D ;D Ein Buch über ,von Herrn zu Guttenberg würden viele sowieso für ein Mengelexemplar haltem :lach :lach

Tschuldigung, aber da kann ich mich gerade nicht zurückhalten...

:lach  >:D  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ae8090

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 08. Februar 2012 - 12:04:44

wo ist der "gefällt mir"-Button?

ToRü | ToРуз

Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 08. Februar 2012 - 13:41:04
Zitat von: groundstar in Mittwoch, 08. Februar 2012 - 12:04:44

wo ist der "gefällt mir"-Button?

Brilonius

Schimmert in den letzten Beiträgen etwa Häme mit einem Schuß Schadenfreude durch? Ist ja auch ein gutes Rezept für eigenes Wohlbefinden.  ;)