Programm Platz der Engel

Begonnen von wutz, Donnerstag, 25. November 2010 - 12:53:20

Verlinkte Ereignisse

breughel

Ich hab da gerade mit SAT_MAX einen Glühwein probiert - sehr lecker.

ToRü | ToРуз

Platz der Engel ist eröffnet.

Glühweinprobe wurde bestanden.  :angel:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Nur der Zeitplan war wohl durcheinander geraten.
Ich kam um 14:55Uhr dort an, der BV war schon am reden und um 15:10 gingen der zweite Programmpunkt schon wieder nach Hause. War er doch erst für 15:20Uhr angesetzt.

Paul Schrader

Wieviele Zuschauer waren denn bei der Eröffnung zugegen?

breughel

Kommt darauf an ob man das Budenpersonal mitzählt.

Paul Schrader

Gerade gesehen: Der Platz der Engel hat nun auch eine eigene Seite unter www.platz-der-engel.de (steht auf der Seite des Stadtmanagements).

jubo

Da waren wohl wieder Praktikanten nach der Verköstigung an den Glühweinständen mit "copy & paste" bei der Arbeit. Nach Headerangaben wird charset=utf-8 verwendet. Davon merkt man bei der Codierung nationaler Sonderzeichen im Text aber nichts.  :D

wutz

Ich sehe keine Probleme, welche meinst Du denn?

jubo

Zitat von: wutz in Sonntag, 28. November 2010 - 14:11:31Ich sehe keine Probleme, welche meinst Du denn?

www.platz-der-engel.de Startseite, ab 3. Absatz. Es betrifft nur das "ü".

wutz

Bei mir kommen alle Umlaute richtig.
Paul würde jetzt einen anderen Browser empfehlen.  ;)
Mein IE 8 tut es aber.

Paul Schrader

Zitat von: jubo in Sonntag, 28. November 2010 - 14:19:37
Zitat von: wutz in Sonntag, 28. November 2010 - 14:11:31Ich sehe keine Probleme, welche meinst Du denn?

www.platz-der-engel.de Startseite, ab 3. Absatz. Es betrifft nur das "ü".

Hast Du mal einen Screenshot mit dem Fehler? Bei mir wird in Firefox und auch Safari alles korrekt dargestellt. Nutzt Du einen türkischen Browser? ;D

jubo

Peter D.

So sehen die u-Umlaute unter firefox aus:

...Hütten...Wünsche...

Stört beim Lesen aber nicht weiter.

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Paul Schrader

Also ich kann da aktuell unter Opera auch nichts feststellen. Oder bin ich blind?

ToRü | ToРуз

Zitat von: wutz in Freitag, 26. November 2010 - 19:09:44
Nur der Zeitplan war wohl durcheinander geraten.
Ich kam um 14:55Uhr dort an, der BV war schon am reden und um 15:10 gingen der zweite Programmpunkt schon wieder nach Hause. War er doch erst für 15:20Uhr angesetzt.

Ich hatte die Info bekommen, dass die Eröffnung auf 14:30 vorgelegt wurde. Vor Ort hieß es dann: Eröffnung um 14:45.

Angekündigt war sie um 15:00 Uhr.

Tja, das einzig Beständige sind die Änderungen.  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.