Noch mehr Märkte

Begonnen von Paul Schrader, Donnerstag, 22. Juli 2010 - 05:53:43

Herr Gesangsverein

Zitat von: breughel in Samstag, 24. Juli 2010 - 21:38:08
Zitat von: Herr Gesangsverein in Samstag, 24. Juli 2010 - 17:43:03
Im Wellenkamp fehlt trotzdem ein vernünftiger Einkaufsmarkt. Alle Wellenkamper sollten aus Prinzip nicht mehr in Itzehoe einkaufen, wenn man sowieso das Fahrzeug benötigt kann man auch nach Wilster oder Krempe fahren.
Die Politiker hier sind einfach nur peinlich. Alles nur alter Filz der seinen eigenen Vorteil sucht.
und was ist ein vernünftiger Einkaufsmarkt?

Naja, so etwas wie Famila, Plaza, Marktkauf. Eben mit etwas mehr Auswahl.
Da ich zum Sky das Fahrzeug benötige, kann ich ja auch gleich nach Krempe oder Wilster fahren. Ich nehm übrigens beim Einkaufen auch gerne mal einen Pullover oder eine CD mit.

Rizzi

Zitat von: Herr Gesangsverein in Dienstag, 27. Juli 2010 - 17:43:47
Zitat von: breughel in Samstag, 24. Juli 2010 - 21:38:08
Zitat von: Herr Gesangsverein in Samstag, 24. Juli 2010 - 17:43:03
Im Wellenkamp fehlt trotzdem ein vernünftiger Einkaufsmarkt. Alle Wellenkamper sollten aus Prinzip nicht mehr in Itzehoe einkaufen, wenn man sowieso das Fahrzeug benötigt kann man auch nach Wilster oder Krempe fahren.
Die Politiker hier sind einfach nur peinlich. Alles nur alter Filz der seinen eigenen Vorteil sucht.
und was ist ein vernünftiger Einkaufsmarkt?

Naja, so etwas wie Famila, Plaza, Marktkauf. Eben mit etwas mehr Auswahl.
Da ich zum Sky das Fahrzeug benötige, kann ich ja auch gleich nach Krempe oder Wilster fahren. Ich nehm übrigens beim Einkaufen auch gerne mal einen Pullover oder eine CD mit.

Lustig. Laut Definition von "Herr Gesangsverein" ist ein vernünftiger Einkaufsmarkt nur der, den er selbst ohne Auto leicht erreichen kann.
Der Sky im Alsenskamp in Wellenkamp ist also kein vernünftiger Wellenkamper Einkaufsmarkt, da er ihn nur unter Zuhilfenahme seines Autos erreichen kann.
Das ist ne Logik ...

Vielleicht solltest du uns noch mitteilen, wo genau du wohnst, damit Vorschläge für einen vernünftigen Wellenkamper Einkaufsmarkt auch jah nur in deiner unmittelbaren Nachbarschaft eingereicht werden.