T-Online Navigationshilfe

Begonnen von wutz, Dienstag, 16. Februar 2010 - 09:00:40

wutz

Wenn ich eine unbekannte URL in meinen IE Browser eingebe, meldet sich die Navigationshilfe von T-Online.
Wer weiß wie man das verhindern/abstellen kann?

Slartibartfass

Zitat von: wutz in Dienstag, 16. Februar 2010 - 09:00:40
Wenn ich eine unbekannte URL in meinen IE Browser eingebe, meldet sich die Navigationshilfe von T-Online.
Lösung zum ersten Halbsatz: Nichtmehr den IE benutzen.  ;D
Vermutete Lösung zum zweiten Halbsatz: Einen anderen DNS-Server benutzen.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Paul Schrader

Richtige URL eingeben! :lach

wutz

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 16. Februar 2010 - 09:43:57

Richtige URL eingeben! :lach

Donnerwetter, welch geniale Idee. :respekt

Albrecht

Zitat von: Slartibartfass in Dienstag, 16. Februar 2010 - 09:11:30Lösung zum ersten Halbsatz: Nichtmehr den IE benutzen.  ;D
Der Tipp war noch genialer! Mit dem Browser hat das "Problem" nämlich gar nichts zu tun!

Slartibartfass

Zitat von: Albrecht in Dienstag, 16. Februar 2010 - 10:02:56
Zitat von: Slartibartfass in Dienstag, 16. Februar 2010 - 09:11:30Lösung zum ersten Halbsatz: Nichtmehr den IE benutzen.  ;D
Der Tipp war noch genialer! Mit dem Browser hat das "Problem" nämlich gar nichts zu tun!
Ich weiß. Es war ja auch nur eine mit einem breiten Lächels vorgetragene Lösung zum ersten Halbsatz.  :lach
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.