Beschwere sich nochmal jemand über Westerwelle

Begonnen von Paul Schrader, Dienstag, 26. Januar 2010 - 09:18:07

Katja

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 27. Januar 2010 - 22:24:31

Daher finde ich dieses Rumgehacke wirklich unverständlich. Wer von Euch spricht denn besser Englisch? oder Französisch, Spanisch

Ich! Darüber hinaus auch noch etwas italienisch, etwas polnisch  - und fluchen und zählen kann ich auf thailändisch und ägyptisch-arabisch.
Und Du, mein lieber groundstar, kannst jetzt Deinen Heiligenschein putzen oder zugeben, daß Du Dich auch amüsiert hast.

Blubb

Zitat von: Katja in Mittwoch, 27. Januar 2010 - 22:57:18

Daher finde ich dieses Rumgehacke wirklich unverständlich. Wer von Euch spricht denn besser Englisch? oder Französisch, Spanisch

Ich! Darüber hinaus auch noch etwas italienisch, etwas polnisch  - und fluchen und zählen kann ich auf thailändisch und ägyptisch-arabisch.
Und Du, mein lieber groundstar, kannst jetzt Deinen Heiligenschein putzen oder zugeben, daß Du Dich auch amüsiert hast.

Hat er doch. ;)

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 27. Januar 2010 - 10:51:24
Dennoch: Das Video ist ein Genuß!

ToRü | ToРуз

Zitat von: Katja in Mittwoch, 27. Januar 2010 - 22:57:18

Respekt Katja!

Ich schrieb ja bereits, das ich mich köstlich amüsiert habe.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.