Autor Thema: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume  (Gelesen 1531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« am: Sonntag, 13. Dezember 2009 - 20:08:03 »

War heute auf der Suche nach einem günstigen Weihnachtsbaum zuerst beim Schloss Breitenburg. Dort wurden jedoch satte 17 Euro pro Meter verlangt. Deshalb verlief der Verkauf dort recht schleppend und viele fuhren wieder ab, ohne eine Tanne im Gepäck zu haben  :(. Auch ich fuhr weiter und wurde auf dem "Gut Schmabek" fündig, wo ich einen stattlichen Baum zu einem erschwinglichen Preis fand. Dazu gab es einen Becher  Punsch umsonst (Fliederbeersaft alkoholfrei)  :D

ae8090

  • Gast
Re: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« Antwort #1 am: Montag, 14. Dezember 2009 - 11:28:26 »
Ich habe für einen hübschen ca 1,8 m Baum in Wellenkamp beim ehemaligen Bahnübergang 16,50 Euro bezahlt.

Teatime

  • Gast
Re: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« Antwort #2 am: Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 22:21:59 »
wurde auf dem "Gut Schmabek" fündig, wo ich einen stattlichen Baum zu einem erschwinglichen Preis fand. Dazu gab es einen Becher  Punsch umsonst (Fliederbeersaft alkoholfrei)  :D
Sagst Du mir als Neu-Itzehoer bitte, wo das ist?

Offline Läppi

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« Antwort #3 am: Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 06:37:26 »
Geflügelhof Schmabek
Kieler Straße 60
25524 Itzehoe

wenn du Richtung Hohenlockstedt fährst, auf der rechten Seite (in Itzehoe an China-Town vorbei)

Tipp: Adresse bei G**gle eingeben...

Dort habe ich gestern auch einen Baum gekauft, ca. 2,5 m für 30 Euronen, bei dem Wuchs allemal sein Geld wert.


Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« Antwort #4 am: Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 08:42:56 »

Mein Baum ist etwas kleiner (ca 2,30 m) und ich habe 28 € bezahlt. Bei der Vielzahl der Bäume fiel die Auswahl wirklich schwer. Eigentlich ist der Geflügelhof nicht zu übersehen, wenn man Richtung Holo fährt. Kurz nach dem Ortsausgang IZ öfters mal auf die rechte Seite schauen, dann sieht man schon jede Menge Tannen. Danach führt auch schon ein Weg rechts rein und man sieht eine weiße Mauer "Geflügelhof Schmabeck". Es werden dort auch Gänse, Salate etc in einem Laden verkauft (dort war ich jedoch noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wie die Auswahl dort ist). 

ae8090

  • Gast
Re: Wo gibt es günstige Weihnachtsbäume
« Antwort #5 am: Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 09:46:39 »

Mein Baum ist etwas kleiner (ca 2,30 m) und ich habe 28 € bezahlt. Bei der Vielzahl der Bäume fiel die Auswahl wirklich schwer. Eigentlich ist der Geflügelhof nicht zu übersehen, wenn man Richtung Holo fährt. Kurz nach dem Ortsausgang IZ öfters mal auf die rechte Seite schauen, dann sieht man schon jede Menge Tannen. Danach führt auch schon ein Weg rechts rein und man sieht eine weiße Mauer "Geflügelhof Schmabeck". Es werden dort auch Gänse, Salate etc in einem Laden verkauft (dort war ich jedoch noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wie die Auswahl dort ist). 

ausgezeichnet!!!