0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nix Rechnung !weder E- mail, noch Post !
Wer Geld von mir haben will, sollte den direkten Weg wählen !
Naja. Mit deren Bedingungen - auch Art des Rechnungsversands - hast du dich ja einverstanden erklärt, als du den Vertrag abgeschlossen hast.Laut selber Hilfeseite steht dort, dass du eine Emailbenachrichtung erhältst wenn du im Kundenbereich deine Versatel-Emailadresse angibst, bzw. alternativ dort auch auf den kostenpflichtigen Postversand umstellen kannst.
Na eine Abzocke ist es doch erst, wenn Leistungen berechnet werden, welche du nicht bestellt, gekauft, gebucht oder sonstwas hast. Schau doch einfach mal auf die Online-Rechnung. Vielleicht löst sich das Problem dann von allein. Ich will ja nichts Böses unterstellen aber vielleicht übersiehst du ggfs. einfach nur einen Posten, an den du gerade nicht denkst.
Da bin ich gewohnheitsmässig störrisch.
Zitat von: saab am Freitag, 15. August 2008 - 09:52:23Da bin ich gewohnheitsmässig störrisch.Das haben wir jetzt überhaupt nicht gemerkt...
Zitat von: Claudia am Donnerstag, 14. August 2008 - 23:59:14Ich bin jetzt zur Telekom zurück,ich mag mich nicht mehr ärgern..wer zur Telekom zurückkehrt, fängt doch nur das gleiche Spiel von vorn an,ich bin seit einem Monat bei Versatel, im Vergleich zu Arcor : Termine wurden eingehalten,bei der Umschaltung, sofort Tel. und Internet, übergangslosund nicht einen Monat GAAAARNICHTS, oder bei der Neueinrichtung 3 ( in WortenDrei Monate kein Tel. kein Internet) Da bin ich mit Versatel eigentlich ganz glücklich.Ps, Arcor bucht immernoch regelmässig ab, und ich hole regelmässig zurück !
Ich bin jetzt zur Telekom zurück,ich mag mich nicht mehr ärgern..
Zitat von: saab am Freitag, 15. August 2008 - 00:11:45Zitat von: Claudia am Donnerstag, 14. August 2008 - 23:59:14Ich bin jetzt zur Telekom zurück,ich mag mich nicht mehr ärgern..wer zur Telekom zurückkehrt, fängt doch nur das gleiche Spiel von vorn an,ich bin seit einem Monat bei Versatel, im Vergleich zu Arcor : Termine wurden eingehalten,bei der Umschaltung, sofort Tel. und Internet, übergangslosund nicht einen Monat GAAAARNICHTS, oder bei der Neueinrichtung 3 ( in WortenDrei Monate kein Tel. kein Internet) Da bin ich mit Versatel eigentlich ganz glücklich.Ps, Arcor bucht immernoch regelmässig ab, und ich hole regelmässig zurück !Warum???Ich hab jetzt seit Januar keine Schwierigkeiten gehabt??