Autor Thema: Media Markt kommt ... wirklich  (Gelesen 20926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Störfaktor

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #45 am: Sonntag, 07. Mai 2006 - 00:00:20 »
Die Überschrift stimmt wieder! Ein neuer Bauantrag wurde soeben eingereicht! ;D

na dann ...

Bauanschluss wurde hergestellt.
Bagger schachten aus.
Größter Markt der Westküste.
Die Innenstadt wird natürlich aussterben ... wie in Elmshorn oder NMS oder sonstwo!   Der Untergang ist nah ...  am besten  zu beobachten vor der Delftorbrücke stadtauswärts nach rechts gewandt im 45 Strich !

Störfaktor

porschekiller

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #46 am: Sonntag, 07. Mai 2006 - 16:20:27 »
Die immer wieder gern gelesene BILD-Zeitung hat sich mal die WM-"Angebote" von Media Markt unter die Lupe genommen. Man erhält ja - so das Versprechen der Werbung - 10 Euro pro Tor der Deutschen Nationalmannschaft zurück beim Kauf eines Fernsehers bei der "Mutter aller Schnäppchen".

Das Kuriose: Im eigenen Internet-Shop sind die Geräte günstiger, so die BILD-Recherchen. Über die Preissuchmaschine "guenstiger.de" seien die Fernseher nochmal um einiges preiswerter zu erstehen.



Lalala ... laßt Euch nicht verarschen ... vor allem nicht beim Preis ...



Itzehoer können aber noch mehr sparen, noch gibt es hier ja keinen Verarsch-Markt. Und ich wette, die örtlichen TV-Händler können mit dem Media-Preis locker mithalten! Oder?

thomsen

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #47 am: Sonntag, 07. Mai 2006 - 17:28:45 »
Media Markt und Saturn sind moderne Wallfahrtsorte - deshalb lohnt rationale Kritik nicht.
Wer Erlösung sucht, wird hinfahren.
Vor zwei Tagen habe ich Saturn in Köln erlebt - Sonderaktion Großbildschirme - es war schon beeindruckend, wie unsere mitbürger unter Unterstützung von Saturnmitarbeitern riesige Bildschirme in ihre Cabrios hievten - es war ja Sommerwetter.
Also, liebe Religionsgemeinschaft - Grüß Gott!

murxelhannes

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #48 am: Dienstag, 09. Mai 2006 - 17:45:28 »
Es wird ernst!
Media Markt schickt seine Vorboten.









Bauzaun und Baucontainer sind heut angerückt.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #49 am: Dienstag, 09. Mai 2006 - 20:51:17 »
Danke für die aktuellen Bilder, Murxelhannes.  :-*


Du hattest an anderer Stelle auch berichtet, dass die Zufahrt zum Famila-Markt neu gemacht wird (finde ich leider nicht wieder).

Da diese jetzt fertig scheint, und auch richtig gut geworden ist, meine Bitte: Wenn du gerade auf dem Weg bist, kannst du davon ein Foto machen?

Peter

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #50 am: Dienstag, 09. Mai 2006 - 23:42:40 »
Du hattest an anderer Stelle auch berichtet, dass die Zufahrt zum Famila-Markt neu gemacht wird (finde ich leider nicht wieder).

Findest Du hier:
www.iz4you.de/index.php/topic,299.0.html

murxelhannes

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #51 am: Mittwoch, 10. Mai 2006 - 17:02:40 »
Speziell und gerne dann hier exclusiv für thk


[/img]
Vom ehemaligen Pförtnerhaus zum Kremperweg ist die Straße neu.



Einmal umgedreht die Sicht zum zukünftigen Baugelände.

murxelhannes

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #52 am: Dienstag, 23. Mai 2006 - 16:29:37 »






magga2000

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #53 am: Montag, 29. Mai 2006 - 21:50:29 »
hmm, hier tut sich ja nicht wirklich viel...?!?

gibt es denn nichts neues zu diesem eigentlich doch recht interessanten thema ? weiß denn noch niemand, wann der laden jetzt genau stehen soll ?

wie sieht denn der stand der dinge generell auf dem brachliegeneden alsen-gelände aus ? ist da noch mehr in planung ???

gruß
stephan

Albrecht

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #54 am: Dienstag, 30. Mai 2006 - 08:54:27 »
ist da noch mehr in planung ???

Klar ist da mehr in der Planung! Mit der Anzahl der Pläne für das Gelände gehört Itzehoe schließlich ins Guiness Buch der Rekorde! ;D

thomsen

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #55 am: Dienstag, 30. Mai 2006 - 09:32:31 »
ist da noch mehr in planung ???

Klar ist da mehr in der Planung! Mit der Anzahl der Pläne für das Gelände gehört Itzehoe schließlich ins Guiness Buch der Rekorde! ;D
falls das immer noch nicht klar geworden ist - Alsen ist ein "Traumland" - Angstraumland der Innenstadthändler, Traumland für Architekturstudenten und andere Künstler, Subventionstraumland für kulturelle Unternehmer, Kauftraumland für Medimarktfetischisten, Spraytraumland für finanziell gut gestellte Sprayer, Ausschweifungstraumland für alle Devianten, Polittraumland für Rathausfraktionen,
Investorenalbtraumland, Journalistentraumland seit 20 Jahren (immer einen Artikel wert) und Fernsehtraumland.
Da wirklich etwas zu verändern wäre doch einfach dumm............
übrigens, ich kenne da noch ein Klohaus in der Neustadt.........................

Peter

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #56 am: Dienstag, 30. Mai 2006 - 10:25:40 »


@ thomsen

Das Wichtigste Traumland allerdings hast Du vergessen! Das
Albtraumland für alle, die nicht unter die genannten Personen/Kategorien fallen.


thomsen

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #57 am: Dienstag, 30. Mai 2006 - 10:30:31 »


@ thomsen

Das Wichtigste Traumland allerdings hast Du vergessen! Das
Albtraumland für alle, die nicht unter die genannten Personen/Kategorien fallen.


stimmt, ich vergaß z.B: wie oft ich im Zug von Urlaubsreisenden gefragt werde, warum die Ruinen dort so ewig stehen... man fahre seit vielen Jahren jedes Jahr an die Nordsee und da erinnere man sich dann immer an die Ruinen in  Itzehoe...., ob es damit eine besondere Bewandnis habe, der Fluß sei doch ganz schön sonst.................

Matze

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #58 am: Mittwoch, 31. Mai 2006 - 21:58:18 »
Was ist denn jetzt mit Mediamarkt??
Heute habe ich gesehen, dass auf dem Alsen-Areal fleißig gebaut wird, soll da der Mediamarkt entstehen?
Gruß Matze

doduit

  • Gast
Re: Media Markt kommt ... wirklich
« Antwort #59 am: Donnerstag, 01. Juni 2006 - 22:55:15 »
Was ist denn jetzt mit Mediamarkt??
Heute habe ich gesehen, dass auf dem Alsen-Areal fleißig gebaut wird, soll da der Mediamarkt entstehen?
Gruß Matze

Nein Matze, das sind nur die Vorbereitungen des kleinen Prinzen von Itzehoe für die  Schul- und Kulturausschußsitzung am 07. Juni 2006!
Gruß Doduit