Autor Thema: Williams Corner und Tiffanys geschlossen  (Gelesen 4634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #15 am: Mittwoch, 26. Juli 2006 - 09:57:24 »
Na da hat ja genau der richtige gesprochen. Du nimmst ja langsam wieder Fahrt auf. Bestimmt dachten einige, Du hättest Dich wirklich verändert.  >:D --->  :angel:
Lustig

Zitat
Direkte Gespräche helfen nämlich oft Probleme aus der Welt zu schaffen.
Mit wem hast Du denn eigentlich bisher schon alles persönlich geredet Du Klugschnacker.  :P Kommst hier einfach so ins Forum, wo Du mit Deinen Globalbeleidigungen mit praktisch jedem irgendwo im Streit liegst.

Nur weil Euer tolles Gespräch scheinbar die "Kindereien" aus den letzten Monaten beigelegt hat ?
Solltest du Wert auf "Schönwetter" legen, geh ins Moin/nabend Forum und lass Dich irgendwann von den 5 Poeples zu Deinem Millionsten Beitrag feiern



Habe fertig

ko

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #16 am: Mittwoch, 26. Juli 2006 - 10:55:38 »
......
..ich hab das von Vielen gehört..
.....

Na, so viele können's ja nicht gewesen sein, sonst gäbe es das WILLIAM's CORNER ja noch.

.......
Ist aber ja auch wurscht ;)

Eben. Hauptsache man kann noch kräftig öffentlich Nachtreten gegen Leute die Stadtbekannt sind und sich hier nicht wehren können.
Leider wird oft vergessen das es in Foren nicht ein Kaffeeklatsch mit alten Omas ist, wo sich nach dem Schludern alles in Luft auflöst. Hier bleiben solcherlei Vorwürfe Tage, Wochen, Monate und Jahre stehen. Oder werden hier gerade in dem Bewußtsein das es stehenbleibt bekannte Personen (nicht öffentliche) aus Itzehoe schlecht gemacht?

Was ich damit sagen möchte ist, das uns z. B. Gerd's weiteres Schiksal und auch sein Verhalten in der Vergangenheit hier, in der Öffentlichkeit, nichts angeht und HIER m. E. niemand das Recht hat eine/n andere/n, die/der hier nicht wenigsten Mitglied ist, übel nachzureden.
Wer Probleme mit Angestellten in Kaufhäusern, oder mit Gastwirten im Wald und in der Stadt hat, sollte ihnen das bitteschön direkt ins Gesicht sagen. Direkte Gespräche helfen nämlich oft Probleme aus der Welt zu schaffen.

Gruß
ko





Ich bitte darum meine o. zitierten Beitrag auch als Beitrag anzusehen und darüber nachzudenken. Ich sehe darin keine aufbrausenden Ausrufezeichen und er ist am Thema. Es ist also nicht nötig diesen Beitrag zum Anlaß zu nehmen mit Unwahrheiten gegen mich zu "schießen".

Zitat
....lass Dich irgendwann von den 5 Poeples zu Deinem Millionsten Beitrag feiern

... ...beweist nur, das derjenige schon unzählige Male in meinem Forum unter falschen Nicknamen eingeloggt war. Unwahr ist diese Behauptung auch.

Gibt es noch etwas ZUM Thema "Williams Corner und Tiffanys geschlossen" ?


Alex

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #17 am: Samstag, 05. August 2006 - 17:20:33 »
wird bestimmt bald etwas Neues eröffnen, oder?!
Ich habe heute beim Gang durch die Stadt dieses Schild im Fenster entdeckt, kennt jemand Antonio? Wird das was zum Essen oder wieder eine Kneipe?

Matt

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #18 am: Sonntag, 06. August 2006 - 21:10:24 »
Also, wenn ich richtig informiert bin, dann hat Antonio das Cappo gegründet. Oder mitgegründet. Weiß ich nicht so genau. Und der Eiscasal gegenüber gehört doch auch ihm, oder irrre ich mich ???

wattwurm

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #19 am: Sonntag, 06. August 2006 - 22:13:16 »
rein rechtlich gehöhrt es seiner frau (leben in scheidung)
moralisch,das steht auf einem anderen blatt!!!!!!!!!!!

Arminius

  • Gast
Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #20 am: Montag, 07. August 2006 - 03:06:28 »
@ wattwurm: Bitte exakt recherchieren. Antonio & Astrid waren/sind nicht/nie verheiratet gewesen, von daher gibt es auch kein "in Scheidung leben".

Eine Lebenspartnerschaft, die sich getrennt hat, wie es halt passiert. Und jede/r geht danach geschäftlich nun seine eigenen Wege, das ist alles.


wattwurm

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #21 am: Montag, 07. August 2006 - 21:12:59 »
wer es so glaubt wird selig.

X

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #22 am: Montag, 07. August 2006 - 21:38:14 »
Astrid und Antonio haben das Dante und Cappu zusammen gegründet aba trotzdem hat Antonio abgelehnt etwas von dennen in anspruch zu nehemen (wegen deren Kindern) .
Jetzt macht Antonia alleine ein neues Lokal auf und es wird so was wie das Cappu werden so eher Bistro haft!

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #23 am: Dienstag, 08. August 2006 - 01:03:49 »
Astrid und Antonio haben das Dante und Cappu zusammen gegründet aba trotzdem hat Antonio abgelehnt etwas von dennen in anspruch zu nehemen (wegen deren Kindern) .
Jetzt macht Antonia alleine ein neues Lokal auf und es wird so was wie das Cappu werden so eher Bistro haft!

Danke für diese INFOS, Antonia/Antinio!
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #24 am: Dienstag, 08. August 2006 - 11:13:59 »
Astrid und Antonio haben das Dante und Cappu zusammen gegründet aba trotzdem hat Antonio abgelehnt etwas von dennen in anspruch zu nehemen (wegen deren Kindern) .
Jetzt macht Antonia alleine ein neues Lokal auf und es wird so was wie das Cappu werden so eher Bistro haft!
OT:

Antonio war so frustriert, das er nun Antonia wurde  ;D

 >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Arminius

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #25 am: Mittwoch, 09. August 2006 - 00:37:30 »
wer es so glaubt wird selig.

Hm, die Richtigstellung, daß die beide nie verheiratet waren, hat mit "Glauben" zu tun? -

Auf jeden Fall freue ich mich & bin gespannt auf den neuen Laden, weil: Seit den seligen achtziger Jahren ist das einstige, Spaß machende "Bermuda-Dreieck" doch nach all den Schließungen und darauf folgenden Flops nur noch eine triste Sache, auch wenn etwa das Babylon eine gute Küche bietet etc.  Es wäre schön, wenn da mal wieder was "zum Laufen" käme zwischen all den Umwandlungen von einstmals schönen Locations (Happy Night) in triste Anwalts-Bunker, gepaart mit halbherzigen Ladenversuchen in ehemaligen Rennern, die trotz allem dem heutigen Trottoir nur noch nur noch tote Glasscheiben anbieten.

Bin ich mal im dreckig-schäbigen Club, weine ich Happy Night, City oder John Players' gern noch allerlei Tränen nach.

Alex

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #26 am: Samstag, 04. November 2006 - 15:57:19 »
Nun ist es wohl bald so weit mit der Eröffnung


Martin100

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #27 am: Montag, 29. Oktober 2007 - 18:17:04 »
Hallo,

Gerd ist gestorben.

Freitag war die Urnenbeerdigung.

Die Trauerfeier war nicht überlaufen.

Mit traurigen Grüßen

Martin

Muckel

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #28 am: Montag, 29. Oktober 2007 - 19:10:39 »
Stille Grüße ...

Johomo

  • Gast
Re: Williams Corner und Tiffanys geschlossen
« Antwort #29 am: Montag, 29. Oktober 2007 - 21:33:48 »
Hallo,

Gerd ist gestorben.

Freitag war die Urnenbeerdigung.

Die Trauerfeier war nicht überlaufen.

Mit traurigen Grüßen

Martin

Ja, die Einschläge kommen immer näher. Denke oft daran, wie wir auf dem Holzkamp gespielt haben, wo sein Vater eine Schlosserei hatte.
Ein letztes  :bier: auf meinen alten Freund Gerd.