Autor Thema: Public Viewing  (Gelesen 32840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #165 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:03:06 »
Nanana.....wehe dem der Böses denkt....


Sag mal Breughel...wie kommst du eigentlich auf Männer und Friseusen??
Habe ich da Irgendwas überlesen??

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #166 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:04:23 »
Ok, Vuvuzela ist jugendfrei - kein Problem.
Ich akzeptiere aber nur Qualitätsvuvuzelas - entweder Shell oder die von dem Telefonladen in der Bekstraße.

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #167 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:05:10 »
Brauchen wir hier jetzt doch noch einen Ü18-Bereich? bunt2

danke paul du warst leider schneller.
pfui claudia

der arme kuno

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #168 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:06:06 »
Okay,ich renne dann fluchs nochmal in den Telefonladen meines Vertrauens....in der Hoffnung,dass ich noch eine Qualitätströte bekomme.....
Meine ist nämlich von  TEDI.... ;D


breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #169 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:09:10 »
Nanana.....wehe dem der Böses denkt....


Sag mal Breughel...wie kommst du eigentlich auf Männer und Friseusen??
Habe ich da Irgendwas überlesen??
ich habe mir die Bilder angeschaut vom Adler - stimmt, Männer waren da nicht... Entschuldigung.
Es waren dort Fahrzeuge, zu deren Grundausstattung in der Regel eine Friseurin gehört sowie Heranwachsende mit zum Teil gut gereiften Geschlechtsmerkmalen - bei den weiblichen Aktivisten.
Das hat mich vielleicht etwas irritiert und zu vorschnellen Schlüssen verführt.

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #170 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:12:34 »
Nanana.....wehe dem der Böses denkt....


Sag mal Breughel...wie kommst du eigentlich auf Männer und Friseusen??
Habe ich da Irgendwas überlesen??
ich habe mir die Bilder angeschaut vom Adler - stimmt, Männer waren da nicht... Entschuldigung.
Es waren dort Fahrzeuge, zu deren Grundausstattung in der Regel eine Friseurin gehört sowie Heranwachsende mit zum Teil gut gereiften Geschlechtsmerkmalen - bei den weiblichen Aktivisten.
Das hat mich vielleicht etwas irritiert und zu vorschnellen Schlüssen verführt.


...also ein manta war nicht da... aber jede menge menschen die spass am leben haben und es geniessen...

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #171 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:15:10 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #172 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:17:53 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach

....nananananana weil du es bist aber ansonsten ist der manta genauso wie der käfer kult und nicht zu vergleichen mit evtl. nachfolgern....

Paul Schrader

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #173 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:19:16 »
Okay,ich renne dann fluchs nochmal in den Telefonladen meines Vertrauens....in der Hoffnung,dass ich noch eine Qualitätströte bekomme.....
Meine ist nämlich von  TEDI.... ;D

Gestern waren noch reichlich vorhanden. Heute war ich noch nicht da. :)


westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #174 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:22:52 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach

....nananananana weil du es bist aber ansonsten ist der manta genauso wie der käfer kult und nicht zu vergleichen mit evtl. nachfolgern....

Ja du hast ja Recht...aber die Auswahl an "Mannis" ist da echt extrem eingeschränkt inzwischen. :lach

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #175 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:49:02 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach
die Frau kennt sich aus - natürlich stand Opel mit Einstellung der Mantaproduktion vor einem Problem - kein Manta mehr aber jede Menge Friseurinnen noch auf Lager - so wurde ein Sondermodellkatalog aufgelegt, in dem dann auch Corsa, Vectra und sogar Modelle anderer Hersteller aufgeführt waren. Die Lagerfähigkeit der Friseurinnen ist halt begrenzt.
Dieser Katalog wurde leider nie im Wellenkamp ausgeliefert da der anfahrende Kurierdienst an den Schranken einen Nervenzusammenbruch erlitt und alle Kataloge an einen dortigen Kiosk abgab. Dort wurden sie als BILD-Neu verkauft.
So erfuhr man dort nicht von den Gelegenheiten.

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #176 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:53:45 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach
die Frau kennt sich aus - natürlich stand Opel mit Einstellung der Mantaproduktion vor einem Problem - kein Manta mehr aber jede Menge Friseurinnen noch auf Lager - so wurde ein Sondermodellkatalog aufgelegt, in dem dann auch Corsa, Vectra und sogar Modelle anderer Hersteller aufgeführt waren. Die Lagerfähigkeit der Friseurinnen ist halt begrenzt.
Dieser Katalog wurde leider nie im Wellenkamp ausgeliefert da der anfahrende Kurierdienst an den Schranken einen Nervenzusammenbruch erlitt und alle Kataloge an einen dortigen Kiosk abgab. Dort wurden sie als BILD-Neu verkauft.
So erfuhr man dort nicht von den Gelegenheiten.

oh wie böse, frage mich nur woher du das wissen willst........?
dat können nur insider wissen

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #177 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:54:24 »
Ich war grad damals am Kiosk, mir Streichhölzer kaufen.........

Rizzi

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #178 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:54:59 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach

Ablöse und Nachfolger vom Manta war natürlich der Calibra. ...
Und ich habe meinen Cali über alles geliebt.  ...
Und damit meine ich nicht den Raimund "isch hab n halbes Schwein gegessen" Callmund.

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #179 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:56:26 »
Hm...als waschechte Föntussi würde ich fast meinen,der Vectra geht als Ablöse für den  Manta durch... :lach :lach :lach :lach

Ablöse und Nachfolger vom Manta war natürlich der Calibra. ...
Und ich habe meinen Cali über alles geliebt.  ...
Und damit meine ich nicht den Raimund "isch hab n halbes Schwein gegessen" Callmund.
und, was war als Zubehör drin?