Autor Thema: Das war es mal wieder, zufrieden ?  (Gelesen 2982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Das war es mal wieder, zufrieden ?
« am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 17:09:14 »
So, dass war es denn fast, dass Weihnachtsfest 2009 neigt sich dem Ende entgegen.

Das Wetter hat sicherlich auch bei Euch für einen Mangel an Bewegung gesorgt. So richtig mal raus und seine Pfunde ablaufen, war ja nur  was für Hardliner, zu denen ich allerdings nicht gehöre. Fondue, Torten und Leckereien haben wieder ihre Spuren hinterlassen.
Also gehts im neuen Jahr wieder los
Eines wird allerdings nicht mehr pasieren, auch die Reservekamera hat jetzt einen Ersatz-Akku und somit wird sie immer startklar sein. Habt ihr was bekommen, was Ihr eventuell tauschen möchtet, dann fragt hier ruhig nach, oder sagt einfach das Ihr zufrieden seid.




wassolls

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #1 am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 19:23:50 »
Ich habe mein altes Handy zu tauschen.Ist ein Samsung SGH J800.
Ohne Kratzer und Top in Ordnung.Das Akku hält allerdings nur 4 Tage was mich nervt.
So haben mir meine Lieben jetzt ein neues ohne Kamera,Radio,Bluetooth geschenkt.
Was mache ich jetztmit meinem alten?

Alex

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #2 am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 19:38:58 »
Ich würde Dir eine Fototasche dafür anbieten können ;D, fast wie neu, allerdings zu klein für meine Zwecke.

swetlana

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #3 am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 22:43:18 »
Das Wetter hat sicherlich auch bei Euch für einen Mangel an Bewegung gesorgt. So richtig mal raus und seine Pfunde ablaufen, war ja nur  was für Hardliner, zu denen ich allerdings nicht gehöre. Fondue, Torten und Leckereien haben wieder ihre Spuren hinterlassen.

... hey Alex, hast du nicht in einem anderen Thread gesagt, wir sollen uns darüber keine Gedanken machen????
 :)
Ich kann jedenfalls die nächsten drei Monate keine Rouladen, keinen Rotkohl, keine Plätzchen etc. mehr sehen.

Ansonsten war es ein ruhiges besinnliches Fest mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass morgen noch frei (Sonntag) ist.
Zu tauschen hab ich leider nichts, weil bei uns nur die Kinder Geschenke bekommen.

swetlana

Alex

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #4 am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 23:03:01 »
Das Wetter hat sicherlich auch bei Euch für einen Mangel an Bewegung gesorgt. So richtig mal raus und seine Pfunde ablaufen, war ja nur  was für Hardliner, zu denen ich allerdings nicht gehöre. Fondue, Torten und Leckereien haben wieder ihre Spuren hinterlassen.
... hey Alex, hast du nicht in einem anderen Thread gesagt, wir sollen uns darüber keine Gedanken machen????
 :)
Ja stimmt, vorher nicht ;D, aber nun ist es ja fast vorbei.
:)
Ich kann jedenfalls die nächsten drei Monate keine Rouladen, keinen Rotkohl, keine Plätzchen etc. mehr sehen.
Ich weiß wer in ein paar Tagen Geburtstag hat ;), da gibts doch bestimmt auch was Leckeres.

swetlana

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #5 am: Samstag, 26. Dezember 2009 - 23:16:35 »
Ich weiß wer in ein paar Tagen Geburtstag hat ;), da gibts doch bestimmt auch was Leckeres.

Hier kann ich eine detaillierte Auskunft geben:
Es gibt ein Möhrensüppchen mit Ingwer und Avocado.
Rezept stell ich mal rein, falls es schmeckt - und davon gehe ich aus.  :)

swetlana

Johomo

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #6 am: Sonntag, 27. Dezember 2009 - 08:57:41 »
Ich weiß wer in ein paar Tagen Geburtstag hat ;), da gibts doch bestimmt auch was Leckeres.

Hier kann ich eine detaillierte Auskunft geben:
Es gibt ein Möhrensüppchen mit Ingwer und Avocado.
Rezept stell ich mal rein, falls es schmeckt - und davon gehe ich aus.  :)

swetlana

Willst Du Dir auch noch die letzten Fleischesser vergraulen  ???

Hoffentlich ist bald wieder Weihnachten. Dann gibt es wenigstens wieder lecker Plätzchen!  ;D

Capitano

  • Gast
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #7 am: Sonntag, 27. Dezember 2009 - 17:44:40 »
Gibt es eigentlich schon irgendwo Ostereier? Ich meine, ist ja nicht mehr lange hin.

Offline luna07

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 33
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #8 am: Sonntag, 27. Dezember 2009 - 19:58:16 »
Gibt es eigentlich schon irgendwo Ostereier? Ich meine, ist ja nicht mehr lange hin.
[/Ich hab eins unterm Schrank gefunden,Interesse?quote]

Offline Das Zauberlicht

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • was wäre gewesen, wenn?
Re: Das war es mal wieder, zufrieden ?
« Antwort #9 am: Montag, 28. Dezember 2009 - 08:35:09 »
Naja, so fast ist Weihnachten nun auch noch nicht zuende, der 6.1. ist noch über eine Woche hin. Schade nur, daß sich die Läden schon ab August so verausgaben, daß es nach der Adventszeit bestenfalls noch Reste von Lebkuchen etc. zu kaufen gibt. Die gibt's aber immerhin günstiger!
Zu Ostereiern: ich habe vor kurzem "Festtagseier" gesehen, Hühnereier in rot-gold gefärbt! In ein paar Jahren wird wohl der Hase dem Weihnachtsmann die rote Mütze klauen, dann müssen die Schokoladenfabriken keine Formen mehr auswechseln zur neuen Saison...
Ich tippe einfach mal auf Ende Januar, bis die Eier und Hasen in den Regalen stehen.
das wär's gewesen...