Autor Thema: Mensch des Jahres 2009  (Gelesen 3091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellenkamper

  • Gast
Re: Mensch des Jahres 2009
« Antwort #45 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 10:31:49 »
es sagt uns platz 4 ist nicht platz 1 und so ist platz 4 (für die Zeitung) nicht der mensch des jahres. auch wenn es andere hier anders sehen werden. vielleicht sollte das forum hier den user des jahres wählen.
Ist doch egal ob 1. oder 4. Hauptsache, die Aktion die Katja ins Leben gerufen hat, wurde der breiten Öffentlichkeit bekannter.
Der User des Jahres wurde schon gewählt. Besuche mal die Jahresversammlung.

sorry das leute nicht kommen weil sie um 02.00 hoch müssen und zur arbeit fahren und dann ca um 17 wieder daheim sind. da ist man im eimer.
es wäre auch netter gewesen jemanden zu erklären das der user des jahres auf der jahresversammlung gewählt wird. das steht hier nirgends geschrieben.

Katja

  • Gast
Re: Mensch des Jahres 2009
« Antwort #46 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 12:02:36 »
Dabei ist alles  ;)
Platz 4 ist besser als der letzte - das hätte mich wirklich geärgert.
So finde ich es nur klasse, daß wir überhaupt nominiert wurden - und wenn ich 'wir' schreibe, meine ich nicht mich allein in der dritten Person ;), sondern das Team, in dem wir die Arbeit überhaupt leisten können.

Wenn alle Nominierten ihre Nominierung zum Anlaß nehmen, sich noch mehr (oder weiterhin) zu engagieren und sich nicht durch das vermeintliche 'Verlieren' demotivieren lassen, dann wird viel bewirkt, was allen hilft.

Danke an die Anrufer, die für uns/mich gevotet haben, an Eurem Einsatz hat es nicht gelegen ;)

swetlana

  • Gast
Re: Mensch des Jahres 2009
« Antwort #47 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 13:21:39 »
Ich finde den vierten Platz sehr ehrenwert! Wenn man bedenkt, wie viele engagierte Menschen zur Wahl standen. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Bürgermeister Asmus aus Wallsbüll. Ich wünschte mir für Itzehoe auch so einen engagierten Bürgermeister!

swetlana

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mensch des Jahres 2009
« Antwort #48 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 19:19:04 »
 ;) ;) Herzlichen Glückwunsch, ;D ;D
Du hast aber deutliche Zeichen gesetzt. ::) ::)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung