Autor Thema: Weihnachtsmarkt  (Gelesen 2577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #15 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 20:41:32 »
Vorher informieren, dann meckern.
 
Itzehoer Weihnachtsmarkt :   
Am 23. November öffnet die Itzehoer Weihnachtsmeile. Bis zum 31. Dezember wird die Itzehoer Fußgängerzone wieder weihnachtlicher Treffpunkt für Jung und Alt sein. Die Weihnachtsmeile ist geöffnet von Montag bis Sonntag zwischen 10 bis 19 Uhr, am 24. und 31. Dezember jeweils von 10 bis 14 Uhr.   

Platz der Engel:
Die Öffnungszeiten für Besucher sind am Freitag von 14 Uhr bis 19 Uhr, am Samstag und am Sonntag jeweils von 11 Uhr bis 19 Uhr.


Wenn die Standbetreiber keine Lust haben oder schon früher ausräumen/abbauen, da kann doch niemand was für.

westiemoon

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #16 am: Sonntag, 20. Dezember 2009 - 22:46:15 »
Auf dem Platz der Engel ist morgen und übermorgen Abend Disco...oder hab ich das falsch gelesen??

Paul Schrader

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #17 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 06:06:36 »
Auf dem Platz der Engel ist morgen und übermorgen Abend Disco...oder hab ich das falsch gelesen??

Wo steht denn das? War gestern nicht der letzte Tag?

Katja

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #18 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 06:20:00 »
 ;D Und wieder ein Punkt, den man im nächsten Jahr verbessern könnte: ein Programm, deutlich sichtbar am Eingang des Platzes angebracht, würde den Besuchern auch hilfreich sein.
Die Sache mit der Disco habe ich auch gehört - war die im letzten Jahr nicht vor dem alten Katasteramt?

Und der Bericht auf der HP von 'Wir für Itzehoe' liest sich auch nicht besonders gut, was die Prognose für das kommende Jahr betrifft.

wutz

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #19 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 07:23:33 »
Eine Tafel  mit der Ankündigung stand in der Nähe der Toiletten. Wer den Platz durch den Eingang verließ, hat sie nicht sehen können.

Katja

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #20 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 07:51:30 »
Clever! ;D
Plakate sind aber auch teuer... ;)

westiemoon

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #21 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 12:06:36 »
Auf dem Platz der Engel ist morgen und übermorgen Abend Disco...oder hab ich das falsch gelesen??

Wo steht denn das? War gestern nicht der letzte Tag?

Das stand auf nem Zettel am Stehtisch angepinnt.

Blubb

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #22 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 12:32:01 »
;D Und wieder ein Punkt, den man im nächsten Jahr verbessern könnte: ein Programm, deutlich sichtbar am Eingang des Platzes angebracht, würde den Besuchern auch hilfreich sein.
Die Sache mit der Disco habe ich auch gehört - war die im letzten Jahr nicht vor dem alten Katasteramt?

Und der Bericht auf der HP von 'Wir für Itzehoe' liest sich auch nicht besonders gut, was die Prognose für das kommende Jahr betrifft.

Wieso geht der Weihnachtsmarkt, laut Artikel, denn schon heute zu Ende?

Offline emka

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 17
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #23 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 13:30:46 »
;D Und wieder ein Punkt, den man im nächsten Jahr verbessern könnte: ein Programm, deutlich sichtbar am Eingang des Platzes angebracht, würde den Besuchern auch hilfreich sein.
Die Sache mit der Disco habe ich auch gehört - war die im letzten Jahr nicht vor dem alten Katasteramt?

Und der Bericht auf der HP von 'Wir für Itzehoe' liest sich auch nicht besonders gut, was die Prognose für das kommende Jahr betrifft.

Wieso geht der Weihnachtsmarkt, laut Artikel, denn schon heute zu Ende?

Für mich liest es sich so, als wenn der Artikel vom letzten Jahr wäre.

Die Klagen sind halt immer die gleichen....  ;D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #24 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 13:39:36 »
Der Text ist vom Dezember 2007, steht doch auch drunter!

Katja

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #25 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 14:26:10 »
*uups*  8) Ich hüpfe mal eben in das nächste Mauseloch ;)

Meint Ihr, der Bericht für DIESES Jahr wird noch schlimmer? Gab es keinen für 2008?

Capitano

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #26 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 14:55:41 »
Für einen Bericht für dieses Jahr ist bestimmt kein Geld da. Man kann ja notfalls sonst einfach das Datum ändern. Irgendwie deprimierend.

Blubb

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #27 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 16:18:08 »
Zu Katjas Verteidigung sei gesagt, dass ich mir fast sicher bin, dass das Datum da vorhin noch nicht stand. Ich habe den Artikel bestimmt fünfmal genau angesehen und kein Datum gefunden. Die lesen hier mit. ;)

Katja

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #28 am: Montag, 21. Dezember 2009 - 20:13:03 »
Blubb, mein Held!  :-*
Aber ich muß zugeben, daß selbst WENN es dort gestanden hätte, ich eigentlich von der Aktualität der Seite ausgegangen wäre und das Datum übersehen hätte. Daß dieser Bericht immer noch haargenau paßt, war also nur Zufall....


Johomo

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt
« Antwort #29 am: Dienstag, 22. Dezember 2009 - 08:57:35 »
Auch bei einem Bundeskanzler wurde schon mal eine Rede vertauscht und keiner hats so richtig gemerkt.
Also lautet doch das Motto: The same procedure as last year? The same procedure as every year!