Autor Thema: CL 09/10  (Gelesen 13853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: CL 09/10
« Antwort #60 am: Mittwoch, 28. April 2010 - 12:48:29 »
Also, liebe Bayern-Fans, laßt Euch Donnerstag eine Etage tiefer herab und wünscht auch dem HSV viel Glück!
Auf dieser Basis können wir zusammenarbeiten  ;D

Klar drücke ich dem HSV die Daumen, ist doch selbstverständlich.

Wie konnte das bloß alles möglich sein mit dem falschen Trainer, nicht wahr Alex? ;)

Hi Blubb, van Gaal ist eben das beste Beispiel dafür, dass auch ältere Menschen noch lernfähig sein können. ;) Zu dem Zeitpunkt,
zu dem wir unsere Diskussion hatten, war er ja auch ein schlechter Trainer. Das hattest Du zwischenzeitlich auch mal eingeräumt  ::). Wenn er so weiter macht kann er meinetwegen bleiben zumal er sich inzwischen die Haare schön gemacht hat.

Kleiner Tip am Rande: Gomez und Klose an den HSV verkaufen und noch zwei Topstürmer zu Olic hinzuholen und Bayern ist noch stärker.

Bernd

  • Gast
Re: CL 09/10
« Antwort #61 am: Sonntag, 23. Mai 2010 - 10:18:56 »
Nanu, noch kein Beitrag zum Finale gestern?
Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut und war begeistert, wie gut eine disziplinierte Verteidigung im Fußball spielen kann. Schöne Kameraeinstellungen!
Viele schwärmen immer von den Stürmern in den jeweiligen Mannschaften. Inter Mailands Spieler zeigten eindrucksvoll, wie erfolgreich Fußball gespielt wird.
Sie haben gestern sehr verdient gewonnen!

Und Milito wird als Stürmer zum Star erklärt!

Anmerkung:
Cassius Marcellus Clay Jr. (Muhammad Ali) zeigte es auch in Boxkämpfen. Gute Verteidigung bis der Gegner schwächer und unkonzentierter wurde, dann wurde der Gegner in den Ringstaub geschickt.

Alex

  • Gast
Re: CL 09/10
« Antwort #62 am: Sonntag, 23. Mai 2010 - 15:09:34 »
Nanu, noch kein Beitrag zum Finale gestern? Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut und war begeistert, wie gut eine disziplinierte Verteidigung im Fußball spielen kann.
Das liegt wohl am guten Wetter, da ist man viel unterwegs und im Garten ;).
Also, Inter war stark, aber nicht übermächtig, die Bayern mit Badstuber und Müller noch zu grün. Aber trotzdem können sie stolz auf das Erreichte sein.
Ich bin ein Verfechter von Offensivfußball und damit verbundenem Ballbesitz. Diszipinierte Defensive, wie von Inter praktiziert, kann mich nicht begeistern.