Autor Thema: Weihnachtsfeiern  (Gelesen 2078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Weihnachtsfeiern
« am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:33:39 »
Jetzt gehen sie wieder los und so manch Einer wäre, im Nachherein betrachtet, lieber zu Hause geblieben. :bier:  Die Weihnachtsfeiern der Betriebe, häufig arten sie aus und manchmal gibt es sogar Konsequenzen ;). Mich würde mal interessieren, wie (und ob überhaupt), eure Weihnachtsfeiern aussehen. Die Welt sagt Folgendes :
Bei Weihnachtsfeiern im Betrieb lauern  sowohl Gefahren als auch Fettnäpfchen, die in schlimmsten Fällen sogar den Arbeitsplatz kosten können. Alkoholexzesse, Gehaltsgespräche, flippige Kleidung und Duz-Angebote sind nur einige Dinge, die Sie dort dringend vermeiden sollten.

wellenkamper

  • Gast
Re: Weihnachtsfeiern
« Antwort #1 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:41:09 »
naja was das duzen anbelangt sollte man(n) oder frau bei der arbeit wieder zum siezen über gehen egal was chef gesagt hat. ok auf klamotten sollte man schon ein wenig achten. wo ich mich immer aufregen kann ist wenn die leute saufen bis zum abwinken nur weil der chef zahlt.

nur so nebenbei wir duzen chef,chefin, junior chef und junior chefin auch im alltag. alle 4 machen das vor was sie von ihren mitarbeiter verlangen.  daumenhoch

Johomo

  • Gast
Re: Weihnachtsfeiern
« Antwort #2 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:44:11 »
Die Welt sagt Folgendes :
Bei Weihnachtsfeiern im Betrieb lauern  sowohl Gefahren als auch Fettnäpfchen, die in schlimmsten Fällen sogar den Arbeitsplatz kosten können. Alkoholexzesse, Gehaltsgespräche, flippige Kleidung und Duz-Angebote sind nur einige Dinge, die Sie dort dringend vermeiden sollten.

Grade bei dieser Zeitung gab es in den 70er Jahren genau solche Weihnachtsfeiern, die heute von ihr angeprangert werden! Ist egal welche Abteilung es war.
Schön war die Zeit!   :bier:

Alex

  • Gast
Re: Weihnachtsfeiern
« Antwort #3 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:47:38 »
Grade bei dieser Zeitung gab es in den 70er Jahren genau solche Weihnachtsfeiern, die heute von ihr angeprangert werden! Ist egal welche Abteilung es war.
Schön war die Zeit!   :bier:
in den 70ern gab es überall solche Weihnachtsfeiern  ;D. Mein alter Chef hatte mal vorgegeben, Getränke zahlt die Firma bis 23 Uhr, könnt iht Euch vorstellen wie die Tische um 22:50 Uhr aussahen ;)

Johomo

  • Gast
Re: Weihnachtsfeiern
« Antwort #4 am: Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 19:52:30 »
Genau war es bei mir!  ;D