Autor Thema: Fußball-WM 2010  (Gelesen 35513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #15 am: Freitag, 07. Mai 2010 - 15:37:39 »
Eigentlich hätte ich gar keinen der Spieler mitgenommen sondern den Spielern der Elfenbeinküste komplett Deutsche Pässe angeboten und die dann spielen lassen.  Outsourcing sozusagen >:D

breughel

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #16 am: Freitag, 07. Mai 2010 - 16:09:54 »
Eigentlich hätte ich gar keinen der Spieler mitgenommen sondern den Spielern der Elfenbeinküste komplett Deutsche Pässe angeboten und die dann spielen lassen.  Outsourcing sozusagen >:D

so wie die Bundesliga ja auch überwiegend durch Gastarbeiter betrieben wird..........

Bernd

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #17 am: Freitag, 07. Mai 2010 - 18:51:58 »
so wie die Bundesliga ja auch überwiegend durch Gastarbeiter betrieben wird..........
Sehr richtig! Sie locken die Anhänger in die Stadien oder in die Medien und am Ende werden Meisterschaften und Pokale von deutschen Mannschaften von Deutschen mit deutschem Bier gefeiert. WIR sind tolle Fußballspieler und Experten!

wassolls

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #18 am: Freitag, 07. Mai 2010 - 21:37:18 »
Zitat
genau und deswegen weiss ein hsv fan auch nicht das Trochowsky so geschrieben  Trochowski wird
Und was willst du uns damit sagen?

Bernd

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #19 am: Samstag, 08. Mai 2010 - 10:53:46 »
Wahrscheinlich sind die Fußballfreunde in Deutschland nicht vollständig zufrieden mit der Nominierung des DFB-Teams für die WM in Südafrika. Vereinsanhänger oder -gegner schmollen in sich hinein oder diskutieren heftig bei sich bietenden Gelegenheiten. Und jeder hat natürlich seine eigene Meinung. Das ist Unterhaltung in Reinform!
   Sollen die besten deutschen Stürmer, das Mittelfeld, die Verteidigung der Bundesliga nach ihren Torerfolgen (Schützenliste), Gegentoren oder nach einer genauen Analyse der jeweiligen Situationen in einem Punktesystem gewertet werden? Wenn einfach nach Torerfolgen entschieden würde, wäre die Sache einfach. Im anderen Fall verliert der Fußballfreund sehr leicht den Überblick, da er kaum den gesamten Verlauf der Spieltage innerhalb einer Saison überschauen kann. Da hat es der DFB leichter, sind doch sogar Hochschulen mit ständigen Analysen beschäftigt.
   Sind neben spielerischen Qualitäten auch noch charakterliche Eigenschaften zu berücksichtigen? Kann der Fan da überhaupt mitsprechen?

Die vorläufige Nominierung steht fest und sieht so aus:

Tor:
Jörg Butt (Bayern München)
Manuel Neuer (Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr:
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Holger Badstuber (Bayern München)
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Jerome Boateng (Hamburger SV)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Philipp Lahm (Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
Marko Marin (Werder Bremen)
Mesut Özil (Werder Bremen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
Miroslav Klose (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Lukas Podolski (1. FC Köln)

Das sind noch vier Spieler zu viel und die Möglichkeit von Verletzungen, Erkrankungen ist auch noch möglich. Es muss ja noch beim Arbeitgeber geschuftet werden, bevor der Nebenjob angepackt werden kann. Außerdem müssen noch diverse Arbeitsverträge geprüft werden.

Es brummt im Karton, hoffentlich auch in diesem Forumsstrang!
 ;)  :D  ;D  >:(  :o  ::)  :P  :'(

ae8090

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #20 am: Montag, 17. Mai 2010 - 11:50:10 »
Laut einer Meldung von welt.de fällt Michael Ballack für die WM definitiv aus:

Zitat
Eilmeldung
Michael Ballack fällt für die WM aus
(10) 17. Mai 2010, 11:41 Uhr
Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fällt Kapitän Michael Ballack aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die WM in Südafrika aus.

Quelle: welt.de


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #21 am: Montag, 17. Mai 2010 - 12:01:15 »
Laut einer Meldung von welt.de fällt Michael Ballack für die WM definitiv aus:

Zitat
Eilmeldung
Michael Ballack fällt für die WM aus
(10) 17. Mai 2010, 11:41 Uhr
Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fällt Kapitän Michael Ballack aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die WM in Südafrika aus.

Quelle: welt.de



Boateng - der wollte sicher eine Vorteil für Ghana ertreten!!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

swetlana

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #22 am: Montag, 17. Mai 2010 - 12:43:57 »
Die Meldung, dass Ballack für die WM ausfällt, kam eben auch in den Nachrichten (DRadio).
Tja, mich würde interessieren, wie eure Meinung ist.
2006 fanden einige seinen Ausfall ja verschmerzbar, andere hielten ihn für fatal.
Wer kann ihn ersetzen? Khedira?
Oder kommen Frings oder Hitzelsberger nun doch noch mit?

swetlana

Kuno

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #23 am: Montag, 17. Mai 2010 - 14:00:42 »
Also im Mittagsmagazin eben hat man ausgeschlossen dass Frings nachnominiert wird.

Und Herr Ballak ist leichter zu ersetzen als Kurani. :)

Schmarni

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #24 am: Montag, 17. Mai 2010 - 22:44:43 »
Sag mal Capitano, hast Du uns etwas verschwiegen, was N24 rausgefunden hat?!: ;D ;D

WM ohne "Capitano" - Fußball-Deutschland in der Schockstarre
Fußball-Deutschland steht unter Schock, Michael Ballack ist verbittert: Ohne seinen "Capitano" ist Joachim Löws WM-Titelmission in Südafrika erst einmal zur Utopie geworden.

Johomo

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #25 am: Dienstag, 18. Mai 2010 - 07:44:16 »
Ich bin der Meinung, das die Mannschaft ohne Ballack besser spielt. Haben sie ja schon oft bewiesen.

Capitano

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #26 am: Dienstag, 18. Mai 2010 - 09:52:58 »
Wer hat eigentlich die These aufgestellt, dass die deutsche Mannschaft ein Mitfavorit auf den Titel ist bei dieser WM? Ob mit oder ohne Ballack, überstehen der Vorrunde wäre doch schon ein Erfolg!

breughel

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #27 am: Dienstag, 18. Mai 2010 - 09:58:18 »
Es gehört zu Folklore solcher Turniervorbereitungen, dass immer viel Hysterie verbreitet wird.
Früher war es Haller oder Seeler oder Müller oder....
Und dann wurde spekuliert ob und wie und was....
Die schönsten Erfolge kamen oft überraschend und das ist gut so.
Hauptsache die Jungs werden gut bewacht denn das schöne Südafrika ist in Sachen Mord mit Weldspitze.
Es gibt viele gute Mannschaften bei dieser WM und ich tippe auf Italien.

Capitano

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #28 am: Dienstag, 18. Mai 2010 - 10:17:16 »
Ohne Zweifel ist Süd Afrika ein wunderschönes Land - landschaftlich betrachtet jedenfalls. Wenn das mit dem Fussball nicht so klappt, kann man schöne Safaris machen und so.
Ich bin mal vor vielen Jahren in dem schönen Städtchen Empangeni versackt weil der Wirt in der zufällig angesteuerten Kneipe dort  ein Deutscher und unser Bier daher kostenlos war, aber das ist eine andere Geschichte.

swetlana

  • Gast
Re: Fußball-WM 2010
« Antwort #29 am: Dienstag, 18. Mai 2010 - 12:53:47 »
Wer hat eigentlich die These aufgestellt, dass die deutsche Mannschaft ein Mitfavorit auf den Titel ist bei dieser WM? Ob mit oder ohne Ballack, überstehen der Vorrunde wäre doch schon ein Erfolg!

Niemand! Jedenfalls niemand in diesem Forum oder diesem Strang.
Ich sach mal: Spätestens im Achtelfinale ist Schluss.

Es gibt viele gute Mannschaften bei dieser WM und ich tippe auf Italien.

Da würde ich glatt dagegen wetten.
Aber das darf man ja nicht. Ist ja verboten.  :)

swetlana