Autor Thema: Halloween  (Gelesen 8045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Halloween
« Antwort #15 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 18:41:56 »
na die Vorbereitungen laufen in Amiland auf Hochtouren, was?
gravity sux!

Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Halloween
« Antwort #16 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 18:56:59 »
Wenn bei uns welche klingeln, sage ich immer, sie mögen am 31.12. wiederkommen und versuchen ob wir da sind, wir machen nicht jeden Scheiss aus Amerika mit. Hauptsache die Kassen klingeln bei den Geschäften, warum man das feiert, wissen nur die wenigsten, das heute hat mit dem ursprünglichen Halloween fast nichts mehr zu tun. Ausgehöhlte Kürbisse sind richtig aber der Rest ist Blödsinn und Teilnahme am allgemeinen Kommerz.

Rhaco

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #17 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 19:02:01 »
Wenn bei uns welche klingeln, sage ich immer, sie mögen am 31.12. wiederkommen und versuchen ob wir da sind, wir machen nicht jeden Scheiss aus Amerika mit. Hauptsache die Kassen klingeln bei den Geschäften, warum man das feiert, wissen nur die wenigsten, das heute hat mit dem ursprünglichen Halloween fast nichts mehr zu tun. Ausgehöhlte Kürbisse sind richtig aber der Rest ist Blödsinn und Teilnahme am allgemeinen Kommerz.

Naja, viele feiern ja auch Weihnachten und wissen noch nicht einmal warum  ::)

Ich flieg auf jeden Fall zur Walpurgisnacht 

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Halloween
« Antwort #18 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 19:41:35 »
Halloween ist doch die beste Möglichkeit, übrig gebliebenen Naschkram vom vorletzten Jahr loszuwerden  :lach

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Halloween
« Antwort #19 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 22:02:42 »
oder Silvester beim Rummelpottlaufen
gravity sux!

ae8090

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #20 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 22:09:23 »
Bei mir gibt's für die Gören grundsätzlich nur Äpfel. Und für Erwachsene nur St. Margarethener.

Der Effekt ist der gleiche: im nächsten Jahr gehen die direkt vom rechten Nachbarn zum linken und lassen uns aus.  ;D

Katja

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #21 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 22:29:13 »
Bei mir gibt's für die Gören grundsätzlich nur Äpfel. Und für Erwachsene nur St. Margarethener.

Der Effekt ist der gleiche: im nächsten Jahr gehen die direkt vom rechten Nachbarn zum linken und lassen uns aus.  ;D

Das kannste knicken, mein Lieber - ich hole mir den Schappes ab - da kannste drauf wetten!!

westiemoon

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #22 am: Freitag, 15. Oktober 2010 - 00:11:03 »
Katja,ich fahre ;D

Bernd

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #23 am: Freitag, 15. Oktober 2010 - 07:31:08 »
Das kannste knicken, mein Lieber - ich hole mir den Schappes ab - da kannste drauf wetten!!
Und wenn Du willst, liebe Katja, verkleidest Du Dein Handy und ich gröle mit. Dann kannst Du zwei Damenliköre naschen!

ae8090

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #24 am: Freitag, 15. Oktober 2010 - 08:17:40 »
Bei mir gibt's für die Gören grundsätzlich nur Äpfel. Und für Erwachsene nur St. Margarethener.

Der Effekt ist der gleiche: im nächsten Jahr gehen die direkt vom rechten Nachbarn zum linken und lassen uns aus.  ;D

Das kannste knicken, mein Lieber - ich hole mir den Schappes ab - da kannste drauf wetten!!

Der Schnapes steht bereit!

Plumbum

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #25 am: Mittwoch, 20. Oktober 2010 - 19:35:39 »
Für Halloween, hier ein netter Link .

http://plumbum.com/forum/reddottherapy.pps

Bernd

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #26 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 10:16:12 »
Bei mir gibt's für die Gören grundsätzlich nur Äpfel. Und für Erwachsene nur St. Margarethener.

Der Effekt ist der gleiche: im nächsten Jahr gehen die direkt vom rechten Nachbarn zum linken und lassen uns aus.  ;D

Das kannste knicken, mein Lieber - ich hole mir den Schappes ab - da kannste drauf wetten!!

Der Schnapes steht bereit!
Heute Abend sind Katja & Co. bei ae8090 zu Gast und holen sich ihre Portion Damenlikör ab!

ae8090

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #27 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 15:21:01 »
Bei mir gibt's für die Gören grundsätzlich nur Äpfel. Und für Erwachsene nur St. Margarethener.

Der Effekt ist der gleiche: im nächsten Jahr gehen die direkt vom rechten Nachbarn zum linken und lassen uns aus.  ;D

Das kannste knicken, mein Lieber - ich hole mir den Schappes ab - da kannste drauf wetten!!

Der Schnapes steht bereit!
Heute Abend sind Katja & Co. bei ae8090 zu Gast und holen sich ihre Portion Damenlikör ab!

kann losgehen.

Aber bitte ordentlich singen!! Sonst gibt's nix!

Rizzi

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #28 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 16:48:16 »
@ ae8090:
Du scheinst den Brauch von Halloween nicht zu kennen:

1. Man singt nicht an der Tür
2. Geizigen (oder Äpfelverteilern) droht Ungemach ...   ;)

Bernd

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #29 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 17:40:11 »
Man singt nicht an der Tür.
Ich denke, dass bestimmt in diesem Fall ae8090!
Wir erwarten jedoch Alle eine genaue Schilderung des denkwürdigen Ereignisses. Ae8090 kann so schön berichten!
Natürlich sind die Lieder von besonderem Interesse.
« Letzte Änderung: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 17:42:30 von Bernd »