Autor Thema: Bürgermeisterwahl 2010  (Gelesen 47568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albrecht

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #345 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:05:28 »
Eure Filmkritiken gehören aber HIER hin!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #346 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:28:15 »
Im Moment ist der Maddin demonstrieren.... ;)

Eben lief der Demonstrationszug durch die Fußgängerzone. Den Maddin habe ich gar nicht gesehen.

ae8090

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #347 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:36:40 »
Im Moment ist der Maddin demonstrieren.... ;)

Eben lief der Demonstrationszug durch die Fußgängerzone. Den Maddin habe ich gar nicht gesehen.

Gegen oder für was wird denn da demontiert, sorry demonstriert

wutz

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #348 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:39:26 »
Hast Du keine NR als Geschäftsmann?
Da stand es drin.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #349 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:43:30 »
Die Jugendlichen demonstrieren. Sie fordern Plätze zum Feiern, die Förderung der Jugendkultur - und einige waren auch dafür, Bier trinkend durch die Fußgängerzone marschieren zu dürfen.

Schade nur, dass ich niemanden gesehen habe, der ihre Wünsche und Forderungen erfüllen kann. Vielleicht wäre eine Demonstration vor dem Historischen Rathaus während der Ratsversammlung von mehr Erfolg gekrönt. ;)

ae8090

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #350 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 14:58:29 »
Die Jugendlichen demonstrieren. Sie fordern Plätze zum Feiern, die Förderung der Jugendkultur - und einige waren auch dafür, Bier trinkend durch die Fußgängerzone marschieren zu dürfen.

Schade nur, dass ich niemanden gesehen habe, der ihre Wünsche und Forderungen erfüllen kann. Vielleicht wäre eine Demonstration vor dem Historischen Rathaus während der Ratsversammlung von mehr Erfolg gekrönt. ;)

Mit der Logistik ist das ja immer so eine Sache ...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #351 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 19:28:08 »
Die Jugendlichen demonstrieren. Sie fordern Plätze zum Feiern, die Förderung der Jugendkultur - und einige waren auch dafür, Bier trinkend durch die Fußgängerzone marschieren zu dürfen.

Schade nur, dass ich niemanden gesehen habe, der ihre Wünsche und Forderungen erfüllen kann. Vielleicht wäre eine Demonstration vor dem Historischen Rathaus während der Ratsversammlung von mehr Erfolg gekrönt. ;)

Ich hatte mir das am theater itzehoe angesehen: War ja alles ganz friedlich, nette Musik. Allerdings gab es halt kaum jemanden, der es hätte hören können. Selbst die Fugäzo war ja gegen 14:00 Uhr sehr leer...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #352 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 19:44:22 »
Mit "Shared Space" wäre das nicht passiert! :lach

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #353 am: Samstag, 27. Februar 2010 - 19:45:19 »
Mit "Shared Space" wäre das nicht passiert! :lach

GENAU!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #354 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 14:12:53 »
Ich hatte diesen Thread erneut hochgeholt um zu zeigen, daß das Thema immer noch aktuell ist. Ich wollte nicht noch einen 3. Diksussionsstrang aufmachen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #355 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 14:43:20 »
Am 7. März 2010 ist Bürgermeisterwahl.
Er wäre gerne bereit weiterzumachen, wenn der Rahmen stimme, sagte Mr. Blaschke im Hauptausschuss.

Weitere Infos in der Rundschau

Am 18. Januar ist Anmeldeschluss  ;)
Gibt es überhaupt andere Kandidaten?

Wenn man die Querelender letzten jahre verfolgt hat, kann man die Aussage des BM verstehen.

Und andere Kandidaten:
Was man so hört: Ja
Sind die Besser: Klares: Nein!


Um Itzefritze auf seinen Einwurf in dem inzwischen freundlicherweise geschlossenen Therad zu antworten:

Damals, vor der Stellenauschreibung, waren bereits 2 Namen im Flur- und Gassenfunk zu hören. Und die waren keinesfalls besser als Rüdiger Blaschke.

Das hat nix mit Hellsehen zu tun, sondern mit zuhören. Aber daran Mangelt es leider einigen Lokalpolitikern in Itzehoe.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Albrecht

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #356 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 15:04:39 »
Damals, vor der Stellenauschreibung, waren bereits 2 Namen im Flur- und Gassenfunk zu hören.
Wovon würden wir uns nur ernähren, wenn es keine Gerüchteküche gäbe ???

Alex

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #357 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 15:04:56 »
In genau einer Woche werden wir sehen, wie sich die Mehrzahl der Bürger entschieden hat, oder ob es in die Stichwahl am 21.03.2010 geht. Jetzt hoffen wir mal, dass möglichst Viele überhaupt von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.

Ich persönlich werde mir vorab die Frage stellen, was war bisher und was wünsche ich mir für die Zukunft. Das wird mein Kriterium für die Wahl darstellen und danach werde ich entsprechend verfahren.

Außerdem bin ich mal gespannt in wie weit sich der Amtsinhaberbonus auszahlt, der in meinen Augen ein nicht zu unterschätzender Faktor sein wird. Es sind nicht alle Itzehoer Bürger so interessiert wie wir. Ich prognostiziere eine spannende Wahl.  

Herr Gesangsverein

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #358 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 18:45:12 »
Wird Paul eigentlich live berichten? Über Twitter?

Bernd

  • Gast
Re: Bürgermeisterwahl 2010
« Antwort #359 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 19:25:56 »
... Ich prognostiziere eine spannende Wahl.  
Wann und wo können wir Prognosen, Hochrechnungen, Teilergebnisse und amtliches Endergebnis einsehen?
Das Warten auf die Rundschau ist doch langweilig!
 ;D  ::)  ;D
« Letzte Änderung: Sonntag, 28. Februar 2010 - 19:27:50 von Bernd »