Autor Thema: Verlockendes Angebot  (Gelesen 10291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Verlockendes Angebot
« am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 20:05:03 »

Eine E-Mail von heute, so einfach könnte man Millionär werden, absolut seriös:

GrьЯe!

Es ist verstдndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie wissen nicht, mir bitte verzeihen, diese ungewцhnliche Art und Weise mit Ihnen in Verbindung setzen, aber diesem besonderen Schreiben / E-Mail ist von auЯergewцhnlicher und sehr privater Natur, wie aufgrund meiner Vantage Position in Bank of China Hong Kong Ich habe eine lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Da ist keine Mцglichkeit fьr mich zu wissen, ob ich richtig verstanden, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und sich an Sie, Vertrauen, dass Sie diese Vorschlag eine positive Berьcksichtigung.

Ich bin Herr Raymond Lee Wing Hung Ich bin 58years alt und glьcklich verheiratet mit erwachsene Kinder, und ich bin ein Direktor der Bank of China in Hong Kong fьr die Abteilung Internationale Ьberweisung. Ich muss Sie helfen mir bei der Ausfьhrung eines Unternehmens Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 30,5 Millionen. Diese Mittel wurden bei unserer Bank von einem Kunden unseres Bank, ist eine nationale () Bьrger Ihres Landes, die leider gestorben in Asien im Dezember 2004 Tsunami-Katastrophe.

Fьr weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links klicken: -- http://...

Die Verstorbenen wurden erklдrt ruhenden seit 2006, und diese Mittel werden konfisziert / unbrauchbar erklдrt und sich auf die Hong Kong Regierung, wenn der Verstorbene Geschдftspartnern oder nдchsten Angehцrigen nicht Anspruch dieses Geld, da alle Anstrengungen, um alle lebenden Verwandten des Verstorbenen als abortive, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, diese Geld wie der verstorbene Geschдftspartner / oder nдchsten Angehцrigen, denn Sie sind aus dem gleichen Land und vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion wird RECHTLICH ohne Problem, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle relevanten Dokumente von dieser Lagerstдtte wurden unter meiner Pflege.

Bitte bemьhen zu beobachten, hцchste Diskretion in allen Belangen dieses Problem, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fдllig, und vor allem glaubwьrdig. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto, wir teilen sie in einem Verhдltnis von 30% fьr Sie, 65% fьr mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung, um 5% Pflege fьr Unvorhergesehenes.

Ich will lieber Sie erreichen mich ьber meine private E-Mail-Adresse ein: ( xxxx@aol.com) und schlieЯlich nach, dass ich verpflichtet, Sie mit mehr Informationen ьber diesen Vorgang. Ich zдhle auf Ihre erwartete Zusammenarbeit fьr eine erfolgreiche und reibungslos kostenlos Business Transaktion zwischen uns, das wird fьr beide Seiten von Vorteil, fьr einen Start verpflichten, mir diese Informationen: --

1. Ihr vollstдndiger Name () s: --
2.Current Kontakt-Adresse: --
3. Ihre derzeitigen Beruf: --
4.Your Alter: --
5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile-Zelle : --

Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, lцschen Sie diese E-Mail und das macht mich nicht heiЯ da mir mein Beruf und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht, mit dieses Unterfangen. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, denn es wird gesagt, den Geschmack der Pudding ist in der Ernдhrung, geben diesen Vorschlag SCHWEREN Und positiv sind.

Ihre frьheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschдtzt.

Mit freundlichen GrьЯen,

Raymond Lee Wing Hung
Bank of China
Hong Kong. (Asien)
E-Mail: - whungleeray@aol.com

PS:-Bitte senden Sie Ihre ERWIDERUNG strikt an Diese E-Mail Adresse: -- whungleeray@aol.com

Johomo

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #1 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 20:10:16 »
Ich hatte vor längerer Zeit einen Brief aus Afrika, aber von einer Dame und mit Bild  ;D
Aber leider habe ich nicht geantwortet, vielleicht wäre ich jetzt schon Millionär.

ae8090

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #2 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 20:11:57 »
Mönsch, Kaptein, sone Schangße krissu nie wieder!

DerDerbste

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #3 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 20:12:58 »
Dann läuft die Geldwaschmaschine auf Hochtouren.

30% sind schon stattlich.

Icemini

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #4 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 20:35:03 »
sowas bekomme ich fast 2 mal im Monat. Bin ja schon mehrfacher Millionär, ach was Milliardär

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #5 am: Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 21:05:57 »
Strдstwцdje
 ;D
gravity sux!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #6 am: Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 12:05:18 »
Ich weiß auch nicht mehr, wohin mit dem ganzen Geld. Wollte jetzt bei der HSH Nordbank Konten aufmachen, schön über den Globus verteilt...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #7 am: Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 20:15:56 »
Da hätt ich noch nen Tipp:

Mach aus Deiner Hütte auf dem Papier bei der Angabe "Nutzfläche" einfach eine Null mehr ran oder besser gleich die 3-fache Fläche daraus.
Diese stehen dann zur Vermietung aus und auf die Gelder, die später erst kommen werden,
möchtest Du aber jetzt einen Kredit haben.

So funktionierte doch das Schneider-Peanuts Modell.

Ob man das auch nochmal schaffen würde?
gravity sux!

ae8090

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #8 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:27:22 »
Hurra!!!! Ich habe auch gewonnen!!! Grade eine Mail bekommen:

Zitat
Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)
E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend
Vier Hundert und Siebzig Euros.(€935.470.00)auf kategory(2)tempo
(12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS)
Herzlichen gluckwunsch
Wenden Sie sich bitte an die Ansprüche Agent sofort für die
Übertragung das Gewinne Fullen Sie Bitte die unten Folgen fomular

Ich soll nur noch dieses Formular ausfüllen, und schwupps schon habe ich mein Geld:
Zitat
Wenden Sie sich bitte an die Ansprüche Agent sofort für die
Übertragung das Gewinne Fullen Sie Bitte die unten Folgen fomular
------------------------------------------------------------------------------------
INFINITY TILOS SEGUROS S A.
HEAD OFFICE:C/ DEL TORO Nº 5,
PISO7 A-9 28902 MADRID,SPAIN
Regulierer: Dr. Antonio Garcia
Firma  :  Infinity tilos Sicherheit und Finanzen S.A
Email  :  infinitytilosseguros@rocketmail.com
Telefon:  0034-654-706-313
Telefax:  0034-911-820-350
ANSPRUCH DER FORM VERARBEITET
1. vollstandiger Name:
2. Geburtsdatum:
3. Nationalitit:
4. Beruf:
5. Staat
6. PLZ :
7. Telefon:
8. Mobile:
9. Fax:
10.Haus-Adresse:
11.Geschlecht:
12.Betrag won:
ZAHLUNGSARTEN
  (a) Banküberweisung (b) bestätigten Schecks
NAME DER BANK :.......................... BANKKONTO :......................
Bankleitzahl: / SWIFT CODE :................. BANK ADRESSE :...............






Für wie bescheuert halten die mich eigentlich?

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #9 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:30:11 »
Für wie bescheuert halten die mich eigentlich?
Wenn auch nur ein halbes Promill aller Empfänger reagieren, ist es ein verdammt lohnendes Geschäft.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ae8090

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #10 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:42:51 »
Für wie bescheuert halten die mich eigentlich?
Wenn auch nur ein halbes Promill aller Empfänger reagieren, ist es ein verdammt lohnendes Geschäft.

Slarti, haben wir den falschen Job?

Johomo

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #11 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:46:03 »
Erklärt doch einen völlig unschuldigen Bürger mal, wieso die ein Geschäft damit machen können.
Falls man vom meinen Konto etwas abbucht, brauch ich doch bloß Einspruch einlegen und schon ist die Kohle wieder da.
Hab ich schonmal gemacht, aber da gings auch nur um 30 €.
Also, wo ist das Geschäft?

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #12 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:59:17 »
Erklärt doch einen völlig unschuldigen Bürger mal, wieso die ein Geschäft damit machen können.
Überweis mir bitte 5000 Euro, damit ich den Zollbeamten bestechen kann, der momentan auf den Geldkoffern sitzt.  >:D
Alles klar?

Hier ist es ausführlicher beschrieben.


Zitat
Falls man vom meinen Konto etwas abbucht, brauch ich doch bloß Einspruch einlegen und schon ist die Kohle wieder da.
Hab ich schonmal gemacht, aber da gings auch nur um 30 €.
Also, wo ist das Geschäft?
Zum einen überweist das geldgeile^w arme Opfer das Geld ja selbst, kann es also nicht einfach so zurückbuchen lassen. Zum anderen hat wohl jeder ein Problem, wenn ihm plötzlich ein paartausend Euro auf dem Konto fehlen, und er nichtmehr Miete/Versicherung/Telefon etc bezahlen kann.


Manche haben halt nur die Dollar-Zeichen in den Augen.  ::)
« Letzte Änderung: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 17:01:50 von Slartibartfass »
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #13 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 17:04:23 »
Aber ae wird doch nicht aufgefordert etwas zu überweisen?!
Jedenfalls bisher sehe ich keine Gefahr oder bin ich zu naiv?

Capitano

  • Gast
Re: Verlockendes Angebot
« Antwort #14 am: Sonntag, 11. Oktober 2009 - 17:15:07 »
Doc, probier es aus und berichte!