Autor Thema: Warnung vor DHMO  (Gelesen 1880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Warnung vor DHMO
« am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 15:02:47 »
Ich möchte gerne eure Aufmerksamkeit auf ein weit verbreitetes Umweltgift, dem Dihydrogen-Monoxid (DHMO) richten. Die Gefährlichkeit von DHMO und seinem Konsum wird allgemein sehr unterschätzt, so das ich am besten erst einmal mit den wichtigsten Gefahren anfange.

1. DHMO hat eine sehr starke Suchtwirkung. Wenn man sich an den Genuss von DHMO gewöhnt hat, zeigt ein kalter Entzug schon nach wenigen Tagen tödliche Wirkung.

2. Kontakt mit flüssigem DHMO isrt zwar relativ ungefährlich, Kontakt mit seinem festen oder gasförmigen Aggregatzustand führt aber zu schweren Gewebeschäden.

3. DHMO kann für Bodenerosion und den Treibhauseffekt verantwortlich gemacht werden.

4. Jährlich sterben viele Menschen, nachdem sie DHMO in die Lunge bekommen haben.

5. DHMO fördert die Korrosion und beschädigt elektrische Geräte.

6. Unter dem Namen "Hydroxylsäure" ist es Bestandteil sauren Regens.

Es ist zudem geruch- und farblos. Ebenso trägt es nicht unerheblich zum Treibhauseff

Obwohl diese schwerweigenden Folgen bekannt sind, halten Regierungen und Konzener immer noch am Einsatz vom DHMO fest. Man kann sich nur wünschen , dass dieses gefährliche Zeug endlich geächtet und verboten wird. Ich hoffe, ihr seht es genauso.

DerDerbste

  • Gast
Re: Warnung vor DHMO
« Antwort #1 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 15:04:53 »
Oh, ist wieder DHMO-Saison?

KLICK  ;)

Blubb

  • Gast
Re: Warnung vor DHMO
« Antwort #2 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 15:06:02 »
Es ist immer DHMO-Saison. Man kann gar nicht oft genug vor diesem Teufelszeug warnen.

Capitano

  • Gast
Re: Warnung vor DHMO
« Antwort #3 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 15:13:51 »
Obwohl - es soll Junkies geben, die stehen drauf - oder wollen darüber laufen.

DerDerbste

  • Gast
Re: Warnung vor DHMO
« Antwort #4 am: Dienstag, 06. Oktober 2009 - 15:41:42 »
Ich empfehle Sicherheitsbehälter aus Siliziumdioxid.