Autor Thema: Suder Fischhaus - Finale  (Gelesen 2141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

  • Gast
Suder Fischhaus - Finale
« am: Mittwoch, 12. April 2006 - 13:58:22 »

Hier nun das wohl allerletzte Foto, auf dem noch der alte Schriftzug "Suder Fischhaus" zu erkennen ist.

Und tschüß!


Störfaktor

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #1 am: Donnerstag, 13. April 2006 - 08:41:26 »
Hallo

Ja, den Umbau hab ich auch schon bewundert. Was auf diesem Bild schon erkennbar ist und noch deutlicher wird wenn man direkt im rechten Winkel davor steht ist, das die beiden neuen Fenster nicht das richtige Format haben. Sehen kleiner aus wie die beiden links. Ich frage mich ob mich mein handwerkliches Augenmaß verlassen hat oder ob ich recht habe .... ich habe immer vom Auto aus betrachtet und mich nicht getraut mal auszusteigen !

Spannend wird auch, was diese Baufirma aus Kellinghusen miit dem geklinkerten Sockel unten vorhat, eine optisch gefällige Angleichung wir hier so kaum möglich sein. den Spritzwurfputz am Schriftzug oben und links anzupassen mag ja noch angehen. Aber der Sockel ? Speziell dort wo die Tür war...

Frage :  Fliegen die alten Fenster auch raus ?  Warum haben die weisse Kunstofffenster genommen ?  Wie sieht das aus ...  ???

Störfaktor

Muckel

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #2 am: Donnerstag, 13. April 2006 - 13:46:29 »

[...] Frage :  Fliegen die alten Fenster auch raus ?  Warum haben die weisse Kunstofffenster genommen ?  Wie sieht das aus ...  ???

Wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes. Es gibt doch fast kaum noch Neu- oder Umbauten, die keine Kunststoffenster haben.


Störfaktor

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #3 am: Donnerstag, 13. April 2006 - 14:55:30 »
Das glaub ich in diesem Fall nicht.
Normalerweise 4 neue weiße oder 2 neue braune ... aber egal.

War überrascht das die das zugemauert hatten. Dachte, da kommt was anderes rein ...


Störfaktor

sowieso

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #4 am: Freitag, 14. April 2006 - 18:05:11 »
Störfaktor ich finde deinen Bericht mit Foto toll !
Das mit den Fenstern ist oberpeinlich und ruiniert die Fassade eines ganzen Hauses! Was ist das für eine Firma, die so etwas zusammen schuhstert?

Albrecht

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #5 am: Freitag, 14. April 2006 - 18:41:18 »
Störfaktor ich finde deinen Bericht mit Foto toll !
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Das Foto stammt von PETER!

Störfaktor ich finde deinen Bericht mit Foto toll !
Das mit den Fenstern ist oberpeinlich und ruiniert die Fassade eines ganzen Hauses! Was ist das für eine Firma, die so etwas zusammen schuhstert?
Nun regt euch doch mal nicht auf! Wenn das so bleibt, habt ihr ja recht. Mir scheint aber, dass da erst der alte Schaufensterbereich "renoviert" wird und anschließend der linke Bereich und zum Schluss erhält die Fassade insgesamt eine "Kosmetik". wer es genau wissen will, kann ja mal bei dem Bauunternehmen anrufen, die Nummer ist im Foto auf dem Schild erkennbar.

Störfaktor

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #6 am: Sonntag, 07. Mai 2006 - 00:24:36 »
ist ganz gut geworden.
Die Fassade wurde gut renoviert, sicht ganz gut aus finde ich.

Bleibt das Fenster, ist es Weiß oder sind es weiße Schutz-Aufkleber ?
Ich frag mich, jetzt wo Fischhaus - Sude weg ist, ob es im Plaza immer noch nach Fisch stinkt ?


Ruhig Blut ... Störfaktor

murxelhannes

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #7 am: Sonntag, 14. Mai 2006 - 17:40:22 »

thomsen

  • Gast
Re: Suder Fischhaus - Finale
« Antwort #8 am: Sonntag, 14. Mai 2006 - 18:22:20 »
Wunderbar saubere Front - ein echtes Juwel! ;D
Anscheinend ist es jetzt eine Goldfischhandlung - Alarmanlage und Kamera. 8)