Autor Thema: StayFriends  (Gelesen 1993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
StayFriends
« am: Sonntag, 26. Juli 2009 - 20:42:50 »
Ist jemand von Euch Gold-Mitglied bei StayFriends ? Falls ja, lohnt sich dieser Einsatz von 2 Euro monatlich oder eher nicht.

scence

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #1 am: Sonntag, 26. Juli 2009 - 21:14:36 »
ich bin da schon einpaar Jahre dabei ohne die Mitgliedschaft .Eigentlich reicht es völlig ,wenn einer in Deiner ehem. Klasse oder Bekanntenkreis Diese hat.

Alex

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #2 am: Sonntag, 26. Juli 2009 - 21:22:22 »
Ich war da gestern mal wieder drauf, wollte 2 Leuten antworten die mich in Ihre Liste aufgenommen haben und das ging nicht, weil wir alle keine Gold-Mitglieder sind. Das ist natürlich schade.


Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: StayFriends
« Antwort #3 am: Sonntag, 26. Juli 2009 - 22:19:02 »

Eigentlich muss man nicht unbedingt Gold-Mitglied sein... Einige Mitschüler meines Abschlussjahrgangs (1980) sind es mittlerweile und denen kann ich dann ja  auf mails antworten ... Ansonsten ist es schon eine witzige Sache z.B. zum Geburtstag eine Karte im Netz von Mitschülern zu bekommen, die man jahrelang nicht gesehen hat und den Kontakt  - wenn auch nur oberflächlich -zu halten. 

westiemoon

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #4 am: Montag, 27. Juli 2009 - 11:39:17 »
Ich bin auch schon seit einigen Jahren Goldmitglied.
Natürlich ist dieser Schritt im gut zu überlegen,aber ich persönlich muss sagen,dass es sich für uns lohnt.
Mein Mann hat auch einige Bekannte aus der Schulzeit wieder gefunden.

wellenkamper

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #5 am: Montag, 27. Juli 2009 - 18:25:03 »
ein heisser tip ist meinvz und dann vielleicht noch wkw.
beides ist kostenlos. bin selbst bei stayfriend und zahle dafür .
probier erst die anderen seiten und dann kannste immer noch zu stayfriend gehen.
für mich lohnt sich stayfriend nicht

Offline peka

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Weiblich
Re: StayFriends
« Antwort #6 am: Dienstag, 28. Juli 2009 - 09:33:52 »
ob es sich lohnt daür 2€ zu zahlen ist Ansichtssache...  kommt darauf an, ob du überhaupt die zusätzlichen Funktionen dann auch nutzt oder eben nicht.. einigen sind 2€ dafür zu viel, die anderen sagen sich "das ist mir der Spaß wert"...

über meinVZ  kann man auch ehemalige Klassenkameraden + Freunde finden (wie wellenkamper bereits geschrieben hat) und kostenlos schreiben, Bilder reinsetzen etc. die meisten von "meinen Leuten" habe ich allerdings bei stayfriends gefunden...


westiemoon

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #7 am: Dienstag, 28. Juli 2009 - 14:35:41 »
Peka,das stimmt schon.
Nur Anfangs war z.b. bei WKW kaum Jemand hier aus der Gegend,aber das ist ja inzwischen anders.

Mein VZ kenn ich noch gar nicht so lange...aber gefällt mir auch gut.

Sway

  • Gast
Re: StayFriends
« Antwort #8 am: Dienstag, 04. August 2009 - 17:42:14 »
Ich bin Goldmitglied bei Stayfriends und im letzten Jahr haben wir darüber sogar ein Klassentreffen organisiert, zumindest viele Informationen gefunden, nach welchen neuen Nachnamen wir suchen müssen!

Ich zahle gern dafür und finde es eine gute Sache mit Hintergrund.

StudiVZ, meinVZ, SchülerVZ... da war ich mal kurz angemeldet, finde es aber viel zu überlaufen und unübersichtlich, den Sinn, komisch klingende Gruppen zu bilden und in möglichst vielen noch Mitglied zu sein, finde ich nicht.

Ich habe Freunde in meiner ICQ-Liste oder treffe die in "kleineren" Foren.